04. Juli 2009 - Testspiel : TuS Großbardorf - 1. FCK

  • Weiß nicht, bin da hin- und hergerissen. Jeder hat eine zweite Chance verdient, andererseits riecht das sehr nach einem Flop und nach Ärger. Er muss schon sehr talentiert sein, wenn der Verein da überhaupt darüber nachdenkt. Dann kann MK ja gleich mal beweisen, dass er der "Pädagoge" ist, den SK ja als Trainer (auch) haben wollte

    Ich denke, dass ist nicht seine zweite Chance. 60, Schalke, Liverpool und das mit 18 Jahren. Ich denke der ist unbelehrbar (bzw. sein Vater). Solche Profilneurotiker brauchen wir nicht.

  • Man muss das Spiel in den Bereich "typisch mitten in der Vorbereitung" einordnen. Aber es gab einige Dinge die mir ganz und gar nicht so gut gefallen haben, sowohl auf dem Spielfeld als auch seitens der "Kommandobrücke" sprich Trainer..... Nun gut warten wir ab wie es ausschaut wenn die Saison beginnt....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Man muss das Spiel in den Bereich "typisch mitten in der Vorbereitung" einordnen. Aber es gab einige Dinge die mir ganz und gar nicht so gut gefallen haben, sowohl auf dem Spielfeld als auch seitens der "Kommandobrücke" sprich Trainer..... Nun gut warten wir ab wie es ausschaut wenn die Saison beginnt....

    Kannst du das genauer sagen.

  • Da sind einige Sachen auf dem Spielfeld in Halbzeit 2 richtig schief gelaufen und unser Coach bleibt da seelenruhig und komplett ohne Reaktion. Meiner Meinung nach nicht das richtige Signal, ich mache mir aber vielleicht zuviel Sorgen, ist ja nur Vorbereitung und die soll man nicht zu ernst nehmen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Da sind einige Sachen auf dem Spielfeld in Halbzeit 2 richtig schief gelaufen und unser Coach bleibt da seelenruhig und komplett ohne Reaktion. Meiner Meinung nach nicht das richtige Signal, ich mache mir aber vielleicht zuviel Sorgen, ist ja nur Vorbereitung und die soll man nicht zu ernst nehmen...

    Ich denke, da musst du dir keine Sorgen machen. Bei solchen Spielen auf Dorfsportplätzen muss man nicht rumbrüllen wie ein Wilder. Das macht man hinterher. Was lief den konkret schief.

  • Kein Pass kam an, keinerlei Aufbauspiel der Gegner hatte mindestens eine gute Ausgleichschance...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Kein Pass kam an, keinerlei Aufbauspiel der Gegner hatte mindestens eine gute Ausgleichschance...

    Bei so vielen Wechseln, kann das schon mal passieren. Sie haben ja dann doch noch 3 Tore geschossen. Warst Du beim Spiel?

  • PK angeschaut?Bei allem Talent für mich ein absolutes no go.Es sei denn der Vater kriegt Eintrittsverbot fürs Trainingsgelände.


    Da kann ich nur zustimmen. Hab mir das Video angeschaut und das sagt mir alles! :thumbdown: Den können wir ganz sicher auch nicht gebrauchen :wacko: .

  • Da kann ich nur zustimmen. Hab mir das Video angeschaut und das sagt mir alles! :thumbdown: Den können wir ganz sicher auch nicht bebrauchen :wacko: .

    Ich war gestern morgen beim Training und befand mich ja geradezu in Lebensgefahr, wenn der Vater von diesem Porie auch da war. :yikes: