Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)

  • Gut, dass das Spiel montags ist. Zeitumstellung gibt es auch keine, aber er wird jetzt erst einmal zwei drei tage bracuehn, um hier bei uns wieder rein zu kommen. Der Junge fährt aber zur WM, das ist klar. Freut mich sehr für ihn und wünsche mir natürlich, dass wir ihn hier halten können.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • twitter :
    Georges Mandjeck wird Do/ Fr in KL erwartet & steigt sofort ins Training ein. Kurz will alle Optionen haben!



    Warum erst Do/Fr ? :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von RC63 ()

  • Vielleicht als Regenerationszeit für die 2 Spiel beim Afrika-Cup? :dunno:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Vll kriegt er einen Tag extra in seiner Heimat, wo er doch grad unten ist...


    Oder die Mannschaft wird im Heimatland erwartet...

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Warum erst Do/Fr ? :gruebel:


    weil nur einmal in der Woche von dort nen Flieger nach FFM geht..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Bild weiß mal eben wieder mehr und hat unseren neuen Stürmer gefunden.... :lol:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • twitter :
    Georges Mandjeck wird Do/ Fr in KL erwartet & steigt sofort ins Training ein. Kurz will alle Optionen haben!



    Warum erst Do/Fr ? :gruebel:

    Das Land heißt Angola nicht USA da gehen nicht jeden tag flieger nach Deutschland oder sonst wo^^


    Das wird schon seine richtigkeit haben