Karten für 1860 (Gästeblock)

  • Ich wart au schon den ganzen Tag drauf ;)


    Ichs sehs schon kommen. Morgen kommense Online und dann gibbets keine Stehtickets mehr :augen:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

    Einmal editiert, zuletzt von FCKPotato ()

  • Aber nur wenn nit anderst geht :augen: :thumbup:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Warum eigentlich warten bis die Karten im Onlineshop verfügabr sind. Es gibt doch auch die Möglichkeit das Bestellformular auf der Homepage runetrzuladen, auszufüllen und per Email zurück an den Kartenservice zu senden. Hat bei mir bisher immer problemlos geklappt.



    Und wenn man sich nicht sicher ist ob die Bestellung eingegangen ist einfach paar Tage später anrufen oder noch einmal per Mail anchfragen.



    Habe auf diesem Weg im letzten Jahr Karten für die Spiele in Oberhausen und Duisburg sowie Freiburg bestellt.
    Dieses Jahr bisher für Frankfurt und nun 1860. Für 1860 warte Ich zwar auch noch auf die Karten aber bisher hat es immer geklappt.


    Lediglich beim Spiel in Duisburg bekam Ich Sitzplatzkarten reserviert da alle Stehplätze vergriffen waren.

  • das werde ich auch morgen, spätestens übermorgen, so machen...


    bis jetzt hat der online-ticketshop eigentlich immer funktioniert. ich verstehe nur nicht, warum vom verein offiziell (homepage) der 12.10.09 als verkaufsdatum angegeben wird, im online-ticketshop aber bis jetzt noch nichts zu kaufen ist.....komisch :gruebel:

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Meine Karten sind bestellt, Bestätigung ist da, bezahlt sind sie auch.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Meine auch! Meine auch!

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • habt ihr beide das jetzt mit dem pdf-formular per e-mail abgewickelt?


    im online-ticketing sind die karten immernoch net einzusehen.


    evtl. ruf ich heute auch einfach mal bei der geschäftstelle an. persönlich ists doch irgendwie am bestens

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!