Beiträge von Der Kämpfer

    Betzegeher: Ich denke man sollte einen Trainer mit einer klaren, offensiven Spielphilosophie verpflichten, so wie es bei den Deppen übrigens seit Jahren nahezu reibungslos funktioniert. Da wird dann das Spiel auf dem Rasen der Philosophie angepasst.
    Man barucht einen Mini-Klopp, ein Typ der seine Mannschaft auf die des Gegners hetzt und das bedingungslos. Der würde das übrigens auch so machen wenn das Spielermaterial nicht passt, frei nach dem Motto "Was nicht passt wird passend gemacht". Einen Zauderer der das was bei uns derzeit geboten wird mit seinem Stil konserviert und sich nichts traut, den brauchen wir nicht und leider genau das würde ich bei einem Schwartz befürchten.


    Wenn man in 10 Heimspielen auf dem Betze keine 30 Torschüsse zusammenbringt hat man alles falsch gemacht, solch ein Fussball hat die Leute aus dem Stadion getrieben, nun wird es pro Partie 15 Schüsse auf des Gegners brauchen die Leute wieder ins Stadion zu locken. Die wollen alle Spektakel und kein Ball Hin- und Hergeschiebe!
    Ich gehe für mich sogar noch weiter. Ich würde lieber mit einem System wie es z.B. Zorniger beim VFB hat spielen lassen absteigen als mir noch 2 Jahre solch einen schlimmen Rumpelfussball wie unter Konny Ratlos anzuschauen.

    @Hoschy: Wenn in diesem Fall deine Informationen wieder einmal passen sollten, dann sehe ich für die kommende Saison rabenschwarz, denn auch über das Standing von 5Stück in der Mannschaft wurde bereits ausreichend geschrieben.


    Wenn man dazu sieht welches Chaos bei den Aufstellungen (da wird locker zwischen Tribüne und Startelf rotiert), auf dem Platz und den Aus- und Einwechslungen herrscht, dann wird es mir nun richtig Angst und Bange. Der Etat schrumpft und es werden sicher keine namhaften Verstärkungen im Team möglich sein, umso wichtiger ist ein Trainer mit einem klaren Plan, einer klaren Aussenwirkung, der die vielbeschworene Aufbruchstimmung auf dem Rasen erzeugen kann. Wenn die neue Führungsriege macht und tut, die Mannschafrt aber weiterhin "Grütze" spielt, dann werden die erhofften Zuschauermassen in unserem Stadion ausbleiben.
    Eine Euphorie zu erzeugen, dazu ist ein 5Stück in meinen Augen nie und nimmer in der Lage, für mich ein ganz schlimmer Typ an der Seitenlinie! Sein mehr als peinlicher Auftritt neben Rangnick wird mir neben dem "Defizit an Durchblick" Wieschemann, als ein negatives FCK TV "Highlight" ewig in Erinnerung bleiben.
    Wenn man irgendwoher noch ein paar Euronen auftreiben sollte, dann bitte für einen vernünftigen Coach!

    Schwartz, der mit seinen wöchentlich dargebotenen offensiv Feuerwerken die Fans von den Stühlen reisst wäre eine tolle Sache... Ironie Modus aus! Mit dieser Verpflichtung würde man beweisen, dass man in Sachen "Trainer" rein gar nichts aus den letzten Jahren gelernt hat! Bloss nicht!!

    Dass was er dem Verein angetan hat ist fürchterlich aber wir können nun alle gemeinsam in die Zukunft blicken und versuchen uns wieder nach vorne zu arbeiten.
    Die Grabenkämpfe der Fans müssen schnell beendet werden aber ich denke auch, dass es seitens der Verfechter von SK an der Zeit ist deutlich herauszustellen, dass man in der Einschätzung seiner Person und Motive fatal daneben gelegen hat.

    Ich hatte Pippi in den Augen als ich heute Morgen gesehen habe wie die Leicester Fans jubelten, das hat so stark an 98 erinnert. Verdammt nochmal was haben die "Erben" unseres Fussballwunders von 1998 angestellt! Es gibt für mich kein zu gemeines Schimpfwort für die Leute, welche den FCK so abgewirtschaftet haben. Ich hoffe nur wir dürfen irgendwann nochmal eine "Sternstunde" unseres Vereins erleben..


    Riesenglückwunsch an diesen Verein! Der Erfolg gibt ein klein wenig von dem Glauben zurück, dass man mit Geld doch nicht alles kaufen kann....

    Exakt so wie am Montag muss es bei uns im Stadion abgehen, dann werden die Gegner wieder reihenweise anfangen herumzujammern, den DFB um Hilfe anflehen. Wenn wir zu Hause dauerhaft solch eine Atmosphäre hätten, wird es für alle Gegner extrem ungemütlich bei uns.
    In Kombination mit einem Trainer der es schafft ein Team aufzustellen welches die passende Unterhaltung auf dem Rasen liefert klopfen wir vielleicht schneller als es im Augenblick vorstellbar erscheint wieder an das Tor zur ersten Liga an!

    Das mit dem Anpassen liegt in der Tat nahe... wenn man jedoch solch ein "System" wie 5Stck spielen lässt und praktisch nur auf Halfar hoffen kann um Chancen zu kreieren, dann wird es für den "Kreativ"-Spieler aber auch schwierig. Spieler wie Halfar brauchen einen vernünftigen Matchplan und vor allem "Mitspieler" im wahrsten Sinn des Wortes.
    Jeder Gegner weiss genau, dass bei uns nur Halfar mit dem Ball umgehen kann und die ein oder andere vernünftige Idee hat. Wenn man ihn ausschaltet oder seinen Aktionsradius entscheidend hemmt dann läuft bei uns spielerisch wenig bis nichts.... das ist alles viel zu ausrechenbar.


    Da müssen die Verantwortlichen nach dieser Saison dringend ran. Erst einmal den Trainer weg, ersetzen durch jemanden der ein Konzept welches zum Betze passt in der Tasche hat, paralell gilt es ein paar Kicker aufzutreiben (und das wird ohne Kohle schwer genug) die mit dem Ball was anfangen können und das gewünschte in die Tat umsetzen können.
    Fakt ist: Man hat (endlich wieder einmal) gesehen dass wir unsere Gegner inkl. Trainer mit dem Publikum im Rücken immer noch sehr nerven können. Die Leute brauchen, um permanent Dampf zu machen, ein Team auf dem Platz welches offensiv "etwas" anbietet und nicht die Bälle minutenlang quer hin und her schiebt oder völlig planlos hoch nach vorne drischt! Waren es gestern inkl. der Monsterchance von Ring eigentlich zwei oder drei Torschüsse? Damit kann niemand zufrieden sein, das ist absolut armselig, beschämend und nicht schön zu reden!

    Es gab niemals einen schwächeren FCK. Rund 75 Minuten ohne wirkliche Torchance, schlechter geht es nicht mehr. 5Stück muss nach dieser Saison sofort entfern werden. Kein Konzept, dazu kommt keine, bzw. richtig miese Ausstrahlung, ein absoluter Hampelmann ohne jedes Rückrad. Wie sollen die Spieler denn so jemanden ernst nehmen.... FCK 2016 fast ohne Worte!

    51549198: Im Augenblick fällt mir dazu nur ein... "glaubst du auch noch an den Osterhasen?"


    Wenn du tatsächlich SK und FG abnimmst die hätten das nur getan um den Fans und dem Nachwuchs etwas richtig gutes zu tun dann unterschätzt du sie wirklich ganz gewaltig. Ich war bei der Präsentation der ganzen Geschichte live dabei und das war ein so gut inszeniertes und vorab eingeübtes "Schauspiel" von SK und FK, dass man ihnen dafür einen Preis hätte verleihen können. Die beiden haben bei der Veranstaltung absolut nichts dem Zufall überlassen und ich gehe auch jede Wette ein dass sie ganz genau wussten welchen Zweck die Aktion erfüllen sollte.
    Mit der eingesammelten Kohle wurde in jedem Fall eine "Sicherheit" geschaffen um die folgenden Transferabenteuer einzugehen und auch die eigenen Gehälter sicher zahlen zu können. Wenn man das Geld nicht gesammelt hätte wäre das Kapitel SK jetzt schon Geschichte behaupte ich mal....