Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Da ich generell eher pessimistisch bin, erwarte ich die nächsten zwei bis drei Spielzeiten nicht mehr als den Klassenerhalt. Je früher desto besser. Ich hoffe das man dann in dieser "Übergangszeit" einiges ändert und verbessert. Taktisches Verhalten, Kondition, technische Basics, schnellere geistige Beweglichkeit. Trotz der finanziell äusserst ungünstigen Situation kann es eine Chance sein für den Verein vermehrt auf eigene junge Kräfte zu setzen.

  • Wichtig ist, dass wir Fans das auch als Erwartungshaltung verinnerlichen. So schwer das auch fallen mag, aber Klassenerhalt ist das worauf wir uns einstellen müssen und hinfiebern.

  • Doch, in dem man wieder den Fehler macht ausrangierte "Altstars" zu engagieren.

  • Jungs, Mädels, hier hilft nur noch zusammenrücken.
    Die Hand reichen, allen.
    Wir müssen zusammen halten.


    Die Aera Kuntz MUSS restlos aufgearbeitet werden, sofern das nicht den FCK irreparabel schädigt, aber das darf nicht den Gang nach vorne behindern.


    Bitte zieht einfach nur die Lehren:


    VERTRAUEN ist gut.
    KONTROLLE muss sein.

  • Dass was er dem Verein angetan hat ist fürchterlich aber wir können nun alle gemeinsam in die Zukunft blicken und versuchen uns wieder nach vorne zu arbeiten.
    Die Grabenkämpfe der Fans müssen schnell beendet werden aber ich denke auch, dass es seitens der Verfechter von SK an der Zeit ist deutlich herauszustellen, dass man in der Einschätzung seiner Person und Motive fatal daneben gelegen hat.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich hatte ihn in erster Linie wegen seiner sportlichen Inkompetenz kritisiert, aber wie es aussieht, war da ja viel mehr. Was mich nunmehr brennend interessieren würde, ist, wie hoch sein Gehalt wirklich war.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Also vorweg, ich war nie ein "Kuntz Jünger" noch ein selbst erklärter "Kuntz Gegner!


    Hier wird angedacht das man zusammenrücken soll, auch hier im Forum, halte ich generell für eine gute Idee, was hier nämlich teilweise an Anfeindungen abgeht ist fast schon grasser als die Anfeindungen von FCK´lern zu KSC´lern!
    Aber wenn sich manche hier einbilden es geht einer den sie als "dummen Kuntzliebhaber" bezeichnen hin und reicht eine Hand dann muss ich laut lachen.
    So geht es bestimmt nicht!
    Auch sehe ich hier keinen in der Pflicht sich bei irgendjemandem über seine Meinung entschuldigen zu müssen, wo sind wir denn, dass jemand einen Kniefall machen muss nur weil er nicht im Recht war?
    Ich glaube hier ist keiner in der Position von irgendeinem anderen was zu fordern, wir tun alle gut daran wenn wir uns auf ein Niveau begeben in der Diskussionen auch Diskussionen sind ( ich nehme mich da selbst nicht aus) und keine Beleidigungen gegen einen anderen User!
    Wenn wir das hier schaffen denke ich das kein Mitstreiter hier so verstockt ist, dass er nicht zugeben kann sich in Kuntz getäuscht zu haben, aufgrund von einem Bedürfnis das in diesem gebeutelten Verein endlich mal wieder Ruhe einkehrt damit wieder bessere Zeiten kommen.
    Darüber sollte jeder einzelne hier mal nachdenken ( wie gesagt ich selbst schließe mich nicht aus )

  • 8 jahre Kuntz 6 Jahre Scheisse 10 Millionen Gehalt für den ....... Polizisten = Mein Fazit

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Leute Leute, könnt ihr mal jetzt etwas runterfahren? Immer dieses wilde Aufgehetze. Kein Wunder, dass man uns Pfälzer in der Republik immer als wütender Mob wahrnimmt.
    Es war von Liquiditätsbergen und Tälern die Rede. Da wir uns in einem regulären Tal befinden, wurden die Reste der Anleihe als Zwischenfinanzierung für das laufende operative Geschäft genutzt, die nach Erreichen des nächsten Berges ( Dauerkarten, Sponsoren etc.) wieder aufgefüllt werden.


    Was man definitiv sagen kann, ist das SK und FG weit mehr Risiko in ihren Planungen in Kauf genommen haben als unsere jetzige Führung. Von an die Wand fahren kann wohl gar keine Rede sein. Jedes Unternehmen muss sich Re- oder Zwischenfinanzieren. Nicht mal der Handwerkbetrieb um die Ecke mit seinen fünf Angestellten ist zu 100 Prozenz eigenfinanziert.