Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

  • mit idrissou wären wir im letzten jahr aufgestiegen.


    Diese These finde ich mehr als gewagt.
    Du weißt schon, dass Idrissou in Haifa bei 10 Einsätzen nicht 1 Tor geschossen hat,
    dafür aber mit Eskapaden außerhalb des Platzes geglänzt hat.
    Inzwischen spielt er Oberliga.
    Ich denke, dass seine gute Zeit einfach vorbei war und er nur noch ein alternder Star war, der viel Geld verdient hat, das der FCK nicht mehr hatte.
    Ich halte seinen Abgang damals für den richtigen Zeitpunkt.

    Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

  • idrissou ist immer für 10 tore gut,auch bei uns wäre das noch möglich gewesen.
    außer zoller lief 14/15 bei uns nur falschgeld rum und man hat doch gesehen,wie
    gut dass zusammen mit zoller 13/14 noch geklappt hat.nicht zu vergessen die arbeit
    die er nach hinten geleistet hat.


    idrissou ist ein bauchmensch und wenn er sich wohl fühlt,zahlt er auch zurück.leider
    hat er damals schon zu spüren bekommen,dass man nicht länger mit ihm plant.

  • Hier gibt's tatsächlich noch Leute die Idrissou vermissen? Tja, ich hätte ihn damals gern behalten. Wie dirtdevil sagt der war immer für ein paar Buden gut. Wenn ich da heute unseren "Sturm" so angucke. Nicht mehr als ein laues Lüftchen.

  • Und außerdem hatte Mo Recht mit seinen aussagen: meine Eier sind dicker als die der gesamten Mannschaft und wir sind die dümmste Mannschaft in der zweiten Liga :D

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Der Vertrag ist für Löwe klasse und wir werden den Abgang verschmerzen können.
    Die Leistungen von ihm waren ordentlich, nicht mehr und nicht weniger. Von einem jungen Spieler der vom BVB kommt hätte ich mir allerdings deutlich mehr versprochen, es wurde allerdings sehr deutlich warum er sich dort niemals durchsetzen konnte und auch warum er in Deutschland nicht 1. Liga spielt / spielen wird.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Denke kuntz hat sich einfach verzockt. Wir hatten vermutlich vor einigen Jahren einen sehr teuren Kader mit dem kuntz glaubte den Aufstieg schaffen zu können. Spieler wie idrissou dick sippel zoller matmour hatten durchaus ihre Qualität. Wir sind knapp gescheitert haben über unsere Verhältnisse gelebt. Und so wurde peu a peu aussortiert. Nicht weil die Spieler zu schlecht waren sondern weil zu teure Verträge abgeschlossen wurden und um die Sache noch zu retten hat man orban und heintz verkauft. Wenn jetzt auch noch jenssen geht geht der letzte Spieler der überdem durchschnitt der Mannschaft ist neben Zimmer. Diese mit wenig geld und mit wenig transfer Einnahmen zu kompensieren wird für den neuen Verantwortlichen eine hercules Aufgabe.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Wieviele Spiele in Folge blieb der Dauerabseitsstehende Kartenzieher dank Motzen doch gleich ohne Tor.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • in den letzten beiden jahren bei uns hatte er in 61 spielen 48 scorerpunkte. zeig mir mal einen spieler der in den letzten jahren ansatzweise solch eine bilanz bei uns hatte.
    mittlerweile sicher über seinen zenit, aber bei uns damals ziemlich stark

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Damals ist nicht heute! Man transportiert ein "damals" nicht in die letzte Saison und sagt das hätte dann für den Aufstieg gereicht. So funktioniert Realität nicht.
    REAL ist die letzte Saison von ihm bei uns. REAL ist sein letzter Eindruck dort. REAL hat er in seiner letzten Saison eine Serie von 14 torlosen Spielen gehabt, der mannschaft in der Hinrudne dank seines Temperaments 3 Spiele gesperrt gefehlt in der Hinrunde.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...