Sascha Kotysch (01/2006 - 06/2010)

  • Wäre wirklich schön wenn er es schaffen würde aber ich glaube nicht daran.


    Wo soll er denn spielen als RV ist er offensiv nicht zu gebrauchen als IV zu nervös und für einen DM ist sein Pass spiel zu schlecht.


    Wenn wir wirklich aufsteigen dann wars das für Sascha obwohl er einer der Lieblingsschüler von Sasic ist.

    KUNTZ RAUS!!!

    Zitat

    von »Kinglouis«
    ich vergleiche die Punkte vor Sasic mit den Punkten mit Sasic......

    Zitat

    von todor
    Du bist genau die Gattung "Fußballkenner" die einen Trainer nach der Tabelle und Punkte misst. Traurig!

    :lachen: :lachen: :lachen:

  • Sry, aber du laberst viel mist, mein lieber.
    Es gibt auch RV die nicht so viel nach vorne machen- da is kotysch net der einzige- sagnol, j.boateng sind beispiele
    Er ist ein absolut grundsolider innenverteidiger, und im DM ist er ein absoluter zerstörer.
    Du musst nicht weltklasse passspiel haben um ein guter DM zu sein, du musst nicht in jeden zweikampf reinpreschen wie outtara :held: um ein guter IV zu sein!
    Kotysch ist ein vielseitiger spieler mit sehr viel potential.
    Jetzt lass mal die kirsche im dorf! :grummel:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Wo soll er denn spielen als RV ist er offensiv nicht zu gebrauchen als IV zu nervös und für einen DM ist sein Pass spiel zu schlecht.


    Da gibt es ganz andere Kandidaten und die spielen, aber ich vermute man wird ihn nach der Saison abgeben....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • ich denke sascha's zeit kommt noch diese saison. man konnte doch bei allen youngsters der letzten saison beobachten dass sie diese saison den leistungsstand noch nicht so schnell erreichen konnten. kotysch ist ein kaempfer, er wird sich da durchbeissen und zu gegebener zeit zuschlagen! er hat das format es hier zu packen

  • Wenn ich an die Leistung von letzter Saison denke ... :daumen: Der kann es !


    Siehe letzte Saison ...

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Die Leistung von gestern abend war unterirdisch!
    wenn die Konkurrenz fit ist dann bezweifle ich dass sich Sascha im Profiteam durchsetzen kann!
    Das was er gestern abend gezeigt hat war jedenfalls nicht gerade eine Empfehlung für weitere >Einsätze!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Die Leistung von gestern abend war unterirdisch!
    wenn die Konkurrenz fit ist dann bezweifle ich dass sich Sascha im Profiteam durchsetzen kann!
    Das was er gestern abend gezeigt hat war jedenfalls nicht gerade eine Empfehlung für weitere >Einsätze!

    Wenn du das gestrige Spiel als Maßstab nimmst, dann musst du die ganze Mannschaft nennen, mit Ausnahme von Luis!

  • Gestern, gestern - was war denn nochmal gestern ? Betriebsausflug nach Nürnberg ?! :ironie:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Wenn du das gestrige Spiel als Maßstab nimmst, dann musst du die ganze Mannschaft nennen, mit Ausnahme von Luis!


    Ich bin anderer Meinung!
    Dzaka, Müller und Kottysch waren gestern einfach unterirdisch!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!