Jiri Bílek will zu 1.FC K´lautern wechseln

• Quelle: http://www.eurofotbal.cz (Status: fragwürdig)
    "Mohlo by k tomu dojit v nejblizsich dnech. Kluby speji k dohode, stejne jako Jirka samotny s Kaiserslauternem. Verime, že to dopadne dobre," uvedl dnes pro CTK Zika, podle ktereho se o Bilka zajimaji jeste dva nejmenovane zahranicni kluby. "Ale predevsim Kaiserslautern ma velmi vazny a seriozni zajem," upozornil Zika."

Da steht dass Zika (sein Berater) an eine baldige Unterschrift glaubt. Es seien noch zwei nicht genannte ausländische Vereine interessiert, Kaiserslautern jedoch hat ein "echtes" Interesse und ist seriös!

die rumänen von letztem jahr lassen grüssen :gaehn:

• axelfck wenn du dich an diese Zeit letztes Jahr erinnerst da waren namen wie Nicelescu oder Iacob im Gespräch und auch noch andere Rumänen und die haben sich auch selbst ins Spiel gebracht.Letztendlich hoffe ich nicht das uns sowas wie mit Iacob nochmal passiert...

Übrigens so abwegig ist ein Transfer auf der DM Position nicht denn im Kicker sagte Sasic das man da noch einen sucht!!!

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• 1. Bilic ist Tscheche

2. Der ganze Wortlaut hört sich irgendwie anders an als bei den Rumänengerüchten. Bei den Rumänen war alles schon in trockenen Tüchern und dann plötzlich doch nicht.

Hier ist es andersrum. Bei ihm ist noch nichts sicher und man steht noch in Verhandlungen. :deal: Vielleicht ein gutes Zeichen das es mit dem Spieler klappt. Schau´n wir mal.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• ...naja wenn ich mir so die Artikel auf Transfermarkt.de anschaue dann ist es(angeblich) schon in trockenen Tüchern weil er nur noch den Medizincheck bestehen muss laut Bilek.

So ganz weit hergeholt ist es meiner Meinung nach nicht mit den Rumänen...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• http://www.slovan.tv/videa/?271

Ist zwar slowenisch, aber ein bissel konnt ich doch verstehen! ;)

Er meint wohl, dass er heut zum Probetraining eingeladen ist, wenn es gut laufen sollte, dann wird er wohl wechseln.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• hier mal ne übersetzung vom user doppelposter,bei tm

• Das klingt irgendwie so als wäre das alles schon fest und nur noch ne Frage der Zeit bis es über die Bühne geht ?( :gruebel: .

Nur ob das alles so stimmt lass ich mal dahingestellt

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• ...mag sein, daß er gerne bei uns spielen will.... was aber noch lange nicht heißt, daß wir ihn auch holen wollen :autsch:

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• Bin bei diesen Transfergerüchten aufgrund unserer vielen negativ Erfahrungen der Vergangenheit eher skeptisch.... aber mal abwarten auch hier setze ich größtes Vertrauen in SK und MS. Wenn der kommt wird die Sache wohl Hand und Fuß haben...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."