07. Januar 2009 - Bild Online : Aue: Müller für 50 000 Euro nach Lautern

• Zitat

Der Mittelfeldmann unterschreibt heute einen Vertrag beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Der Traditionsverein vom Betzenberg ist auch bereit, die festgeschriebene Ablösesumme von 50000 Euro zu bezahlen.

Dieser Transfer-Hammer wird Aue schocken! Müller fehlte bereits gestern beim Training in Aue, bekam vom Verein die Erlaubnis, sich beim FCK vorzustellen.

Weiter...

Quelle : Bild Online
    Kompletter Artikel : http://www.bild.de/BILD/sport/…mueller-nach-lautern.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Das hört sich alles echt gut an. Wollen wir hoffen das er seine Qualitäten auch bei uns zeigen kann. Hoffentlich wird das auch bald bei uns auf der HP bestätigt!!! :daumen:
    Meint Ihr der Preis stimmt??? Oder sind es nicht eher 500.000,- €???? 8|

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• Meint Ihr der Preis stimmt??? Oder sind es nicht eher 500.000,- €???? 8|

ein spieler aus der 3.liga, der 500.000 euro kosten soll? in sich gehen, dem gehirn frischluft zuführen, frage selbst beantworten! :gruebel:

ich hab eher das gefühl, der ist was für die zwote

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• ein spieler aus der 3.liga, der 500.000 euro kosten soll? in sich gehen, dem gehirn frischluft zuführen, frage selbst beantworten! :gruebel:

ich hab eher das gefühl, der ist was für die zwote

Also ich bin von dem Marktwert aus gegangen. Mein Hirn hatte heute schon viel Luft!
    Evtl. zuviel bei der Kälte!! :ironie:

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• Klingt alles garnet so schlecht, für den Preis kann man ihn auf jedenfall nehmen ^^

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• na dann hoffen wir mal, daß die Bild mal recht hat und nicht wieder vorschnell berichtet :lachen:

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• Auch in diesem Fall Daumen nach oben, ein äußerst starker Spieler, der bringt uns in Zukunft sicher weiter!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• dirtdevil: Ich wohne nur rund 1oo km weit weg und habe einen guten Bekannten der richtig fußballlverrückt ist und bereits vorher in den höchsten Tönen von dem Jungen geschwärmt hat.
    Ich selbst habe ihn dann bei 2 Partien gesehen und war beeindruckt. Der ist absolut bissig und verdammt laufstark, in den beiden Spielen hat der keine 3 Zweikämpfe verloren....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."