Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)

  • [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=14][i][color=#0000ff]Manchmal erinnert Moussa mich an Briegel! Wäre schön, wenn er mit unserem FCK auch solche Erfolge erzielen könnte!!
    :arbeit: :lachen: :deal: :schild:

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart

  • Erstmal tausend Dank für diese super Leistungen seit Milan da ist. Ich wünsche Moussa dass er sich in Ruhe auskurieren kann und nächste Saison weiter so genial spielt. Wenn er zum Kopfball hochgeht braucht der Gegenspieler gar nicht mehr hochspringen... :daumen: :schild:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • ich finde es super wie der Moussa sich in unseren Herzen gespielt hat. er ist ein irrer Typ :held: .


    hoffentlich bleibt er bei uns. Er sagte ja: er ist ein Pfälzer.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Schon toll mit anzusehen wie der frühere "Bruder Leichtfuß" sich in unsere Herzen gespielt hat. Wenn der vorne mit reingeht kriegen die Gegener ja schon Angst und springen erst gar nicht mit voller Energie hoch, denn sie wissen, dass sie ohnehin keine Chance gegen diesen Koloss haben. Ich finde es Klasse, dass er sich so gut entwickelt hat und das ist auch ein Verdienst von Tobi der ihn bei Fehlern (die jetzt fast nicht mehr vorkommen) auch mal ordentlich zusammenstaugt. :held:

  • Es hat eigentlich nur gefehlt, das sein Kopfball gegen Köln rein gegangen wäre, das wär der absolute Hammer gewesen. Aber leider........ Trotzdem danke für tolle Spiele Moussa Ouatarra. Und jetzt bitte Vertrag bis 201X unterschreiben. :daumen: :deal:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • mein französisch ist zwar nicht so toll, aber ich probiers einfach mal: Merci Moussa et reste à Kaiserslautern s´il vous plait.

    Presque perfectement, Herby! Außer: "plaît"! :)

  • Hoffentlich bekommen wir bald die verbindliche Bestätigung der Vertragsverlängerung!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Zitat

    Für die Zweite Liga gelten neben Sippels Vertrag (bis 2011) auch die Kontrakte von Aimen Demai, Fabian Schönheim, Josh Simpson, Sven Müller, Emeka Opara, Christopher Lamprecht, Sebastian Stachnik, Bartosz Broniszweski (alle bis 2009), Sascha Kotysch, Sebastian Reinert, Patrice Bernier, Axel Bellinghausen, Alexander Bugera, Erik Jendrisek, Victoras Iacob (alle bis 2010) und Christian Henel (bis 2011). Wobei Sasic bereits betont hat, dass er Opara, Bernier und Iacob abgeben möchte. Behalten werden soll der vom VfB Stuttgart ausgeliehene Georges Mandjeck. Im Tor plant der FCK mit Luis Robles und dem talentierten Kevin Trapp hinter Sippel. Ausgelaufen sind die Verträge von Steffen Bohl, der mit dem Karlsruher SC in Verbindung gebracht wird, sowie Stefan Lexa und Marcel Ziemer. (Rheinpfalz)

    Warum um Himmels Willen wird in allen Überlegungen Ouattara übergangen? Kann mir das jemand erklären!? Versteh ich nicht... Sein Vertrag läuft doch aus, oder nicht? Selbst in der Pressekonferenz haben Sasic und Kuntz nur über Vertragsgespräche mit Bohl, Ziemer und Lexa geredet. Als würde es Ouattara nicht mehr geben... Voll komisch!

  • verstehe ich auch nicht.


    Er hatte einen ganz großen Anteil daran, dass wir so wenige Tore kassiert haben und wird dringend für die nächste Saison gebraucht!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • ich weis auch net, warum moussa nie genannt wird.


    er hat immer eine konstante leistung gezeigt und muss auf jeden fall weiter verpflichtet werden


    also SK bitte moussa einmal :deal: lassen

    United we stand, devided we fall