Manchmal denk ich grad das ist bloß ein blöder Traum... Is aber leider nicht! Die 3. Liga klopft an unsere Tür... hoffentlich macht die Tür keiner auf!
WIR SIND NICHT ZUHAUSE! ( ohje, der 3. Schnaps)
Manchmal denk ich grad das ist bloß ein blöder Traum... Is aber leider nicht! Die 3. Liga klopft an unsere Tür... hoffentlich macht die Tür keiner auf!
WIR SIND NICHT ZUHAUSE! ( ohje, der 3. Schnaps)
Am Sonntag könnte auch alles schon vorbei sein ......
achim71: Ich glaube feste daran das wir drin bleiben und daran hat sich auch nach dem Sieg der Kickers nichts geändert. Wir sind gut drauf und spielen endlich tollen Fußball, kein Grund zur Panik. Es wird nicht leicht aber immerhin können wir es packen, das hätten viele hier im Forum vor drei Wochen nicht mehr geglaubt....
Leute,Leute. Osnabrück ist sau heimstark und wird den OFC schlagen. Also könnt Ihr Euch ausrechnen, wie wir spielen müssen.
Her mer uff,ich will wenigstens 4 Stund schlofe heit Nacht.
dann hätte die Qual wenigstens ein Ende
Leute,Leute. Osnabrück ist sau heimstark und wird den OFC schlagen. Also könnt Ihr Euch ausrechnen, wie wir spielen müssen.
jojo, freiburg iss auch heimstark und ein aufstiegskandidat......und was war heut?
genau, scheiße war
Ich hoffe, dass alles Leiden im Moment, weil einfach noch nichts sicher ist, sich für uns dann im Endeffekt wenigstens lohnt. Wir alle werden wegen diesem High-Noon sowieso Lebenszeit einbüsen .... aber dann bitte dafür 2.Liga halten .... Jena .... wird sau schwer, schwanke noch zwischen 1:1 und 0:1 für uns.
MfG
canelon
hoffen wir, dass jena so spielt wie gegen aue, dann dürften wir gewinnen!