Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)

  • Dann muss aber Kotysch wieder raus, wenn Mandjeck wieder kommt. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Moussa the best!!!!!!!


    Auch gestern wieder einmal.


    Saustarke Zweikampfquote!!!


    Warum knien sich nicht alle Jungs so rein und besinnen sich auf ihre Stärken!!!


    Moussa ist echt ein Vorbild !!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Jab, der Moussa hat echt verstanden das es sozusagen seine letzte Chance is, er war ja schon fast abgeschrieben. Man sieht, dass er alles tut was er kann und versucht alles was ihm möglich ist...find ich klasse!! MOUSSA WEITER SO!!!

  • Er sollte vielleicht versuchen noch etwas schneller zu werden. Das Laufduell gegen Reich war ICE vs. RB und alles andere als ausgeglichen. Da hatten wir Glück, dass Sippel noch rausgestürmt ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @
    Betzegeher


    Seh ich nicht so. Der Reich hatte doch den Vorteil er kam aus vollem Lauf, Ouattara musstd sich ja erst drehen. Der Mussa ist nicht zu langsam, ganz im Gegenteil.

  • Hm... ok weiß ich jetzt nicht mehr. Habe es nicht mehr ganz in Erinnerung. Aber wenn es so war nehme ich natürlich alles zurück. :yes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • :daumen: Moussa ist für mich momentan einer der Besten in der Mannschaft. War wieder Mal ´ne klasse Leistung gegen Offenbach. Weiter so !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • :daumen: Moussa ist für mich momentan einer der Besten in der Mannschaft. War wieder Mal ´ne klasse Leistung gegen Offenbach. Weiter so !

    stimmt, hast recht. Fü mich auch, der hat ne klasse Form momentan, hoffe das bleibt so! :gutgemacht:

  • Auch wenn es insgesamt in den vergangenen Wochen leider insgesamt für den FCK sehr schlecht gelaufen ist. Moussa deine Leistungen waren wirklich sehr gut. Ich hoffe du bist bald wieder 100% auf dem Damm und kannst uns in den letzten Spielen nochmal helfen. Super dass Milan deine Stärken erkannt hat, zwar spät aber beweise mit der Mannschaft, dass es noch nicht zu spät war! :schild:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Milan Sasic sagte im FCK-TV-Interview, dass Ouatarra im Falle des Abstiegs nicht zu halten sei, da ausländische Spieler, die noch nicht länger als 5 Jahre in Deutschland spielen, in der 3. Liga keine Spielberechtigung haben.
    Mir war das bisher völlig neu, wusstet ihr davon und wisst genaueres?