Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Ne 007, da hat er Recht, leider !
    Das wird eine sehr schwierige und starke 3.Liga. Die haben eingespielte Teams und wir müssen erst mal eins zusammenstellen !
    Bis die dann zusammenspielen, die Laufwege kennen, das dauert !
    Da brauchen wir wirklich Geduld !

schon klar - von leicht hat auch Keiner gesprochen :yes:

• Wir hatten nun lange genug Feuer unterm Dach. Es wird Zeit dass Ruhe einkehrt. Sollte der Klassenerhalt verpasst werden und es Probleme mit der Lizenz für Liga3 geben (zumindest scheint es dann satte Auflagen zu geben), dann werden wir verdammt viel Geduld brauchen. Die Mannschaften die nach oben wollen haben vermutlich wesentlich mehr Kleingeld und da müssen wir sehr aufpassen nicht wieder in den Kampf gegen den Abstieg zu geraten.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• ich hoffe sehr, dass nicht stefan's kopf gefordertert wird, sobald sich abzeichnet dass der direkte wiederaufstieg nicht sofort, sonder erst ein jahr spaeter moeglich ist!

Nö, schätze, da wird erst mal der Trainer dran glauben. Hier im Forum wird ja schon daran gearbeitet. :hm:

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Ich denke das keiner wirklich erwartet das wir gleich wieder Aufsteigen werden - Hoffen und wünschen ja aber erwarten nicht.

Projekt Neuanfang mit Kuntz UND Sasic auch wenns Jahre dauert - der Untergang hat auch Jahre gedauert.

Gemeinsam stehen wir das durch. :schild:

• Nö, schätze, da wird erst mal der Trainer dran glauben. Hier im Forum wird ja schon daran gearbeitet. :hm:

Kannst du recht haben. das koennen wir uns aber nicht leisten, NOCH einem strandurlaub auf ibiza zu finanzieren.

nun ja, jetzt haben wir ja nen fachmann als vereinschef. der wirds scho richten :love:

• Ich möchte einmal meine Eindrücke bezüglich der Zuschauerzahlen darstellen-
    es ist richtig das immer mehr Zuschauer ausbleiben, aber warum ? ist wirklich nur die schlechte Leistung unserer Mannschaft, oder vllt. doch der hohe Aufwand der einige betreiben müssen um nach KL zu fahren, oder vllt. doch die überteuerten Spritpreise, oder aber gar die besch..... Anstoßzeiten. ?. Wer vermag hier eine Antwort zu geben ich sehe das so das von jedem ein wenig die Zuschauer fern bleiben lässt. Welcher Arbeitnehmer kann so mir nichts dir nichts einfach Freitagsmittags aus seiner Firma abhauen ? , ich nehme da einmal mein Sohn als Beispiel, er hat seit Jahren eine DK in der West, arbeitet als kaufm.-Angestellter in seiner Firma kombiniert im Innen.-und Aussendienst und Freitag finden hier Vertreterbesprechungen statt, wenn der Chef hierzu auffordert ........, hinzu kommt der junge MAnn verfügt gerade mal über 24 Tage Urlaub. Da ist es nicht immer machbar Freitags oder Montags einen halben Urlaubstag einzustreuen . Bei Familienväter kommt sicherlich zum tragen das die Kohle durch überhöhte Lebensmittel, Heizkosten usw. immer weniger wird da überlegt man zweimal ob man nun nach KL fährt wo man das Geld anderweitig doch so dringend brauchen könnte. Und dann nicht zuletzt die desolate Leistung der Mannschaft. Das alles zusammen in einer Summe lässt die Zuschauer beim FCK schrumpfen und ich bin entgegen anderen User schon der Meinung das wenn der FCK absteigen sollte, Stefan Kuntz eine schlagkräftige Truppe aufbauen kann, die Mannschaft sich mal wieder für den FCK zerreißt auch in der 3. Liga an einem Spieltag der ja nunmal Samstags oder Sonntags hauptsächlich stattfindet mehr Zuschauer zum Betze pilgern als jetzt in der ungeliebten, wegen den besch.... Anstoßzeiten, 2. Liga.

• Ja, das einzig postive an einem Abstieg ist der Samstag als Spieltag.

Wenn Stefan Kuntz eine Mannschaft zusammenstellen kann, die um den Aufstieg mitspielen kann, dann ist auch in der 3. Liga ein Schnitt von 20.000 drin. Dazu muss es aber wirklich gut laufen.

Ansonsten schätze ich mal um die 15.000, denn das ist in etwa der harte Kern, der immer da ist.

• Ja, das einzig postive an einem Abstieg ist der Samstag als Spieltag.

Wenn Stefan Kuntz eine Mannschaft zusammenstellen kann, die um den Aufstieg mitspielen kann, dann ist auch in der 3. Liga ein Schnitt von 20.000 drin. Dazu muss es aber wirklich gut laufen.

Ansonsten schätze ich mal um die 15.000, denn das ist in etwa der harte Kern, der immer da ist.

Und vergiss nicht die treue Unterstützung von uns auswärtigen FCK Fans!!! Ich werde auch weiterhin dem FCK die uneingeschränkte Treue halten, ist ne Ehrensache als "Pälzer Bub". :teufel:

• man sollte sich von der BLIND jetzt nicht ins boxhorn jagen lassen. das muss ja erst mal bewiesen werden, ob das wirklich stimmt!

ansonsten zu stefan: habt ihr ihn gestern bei premiere gesehen, den alten charmeur??? :) auf die frage der reporterin, ob er aufgeregt ist meinte er:" naja, vor dem interview mit ihnen schon, vor dem spiel heute eher weniger."

genau der frische wind, witz und das verbunden mit professionalitaet hat uns gefehlt. stefan ist balsam fuer unsere geschundene fck seele! :jubel: