Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Tobi ist der einzigste Spieler auf dem Mann stolz sein kann :schal:,bei ihm sieht man das er kämpft und ihm was am Verein liegt...


    Weiter so Tobi :schal:

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • zum glück haben wir einen wie sippel hintern dran der flo unvergessen machen wird.


    zum glück haben wir einen wie sippel hintern dran der flo unvergessen machen wird


    @mma666: Das ist doch jetzt nit dein ERNST: Der Sippel ist der Mann - der Flo unvergessen lassen wird))) ???? Sorry Max- da musste dich verschrieben haben. Wieso soll der Flo (die Arschbrumme - die beim ersten Angebot abhaut) unvergessen sein? Ich denk eher dass du meinst dass wir den Flo vergesssen können - mit dem Sippel hintendran. Ich hoffe ich hab Recht. Gruss nach Augsburg.

  • Ich muss mich hier widerrufen. Es war nicht mma666 gemeint - ich hab da was überlesen - sondern


    der FCKRulzzz. Nämlich mit seinem Statement "Sippel wird Flo unvergessen machen". Entschuldigung nach Augsburg.


    Und Gruss nach Rascheid - du warst gemeint.

  • Bin der Meinung das der Tobi zum Saisonende geht. Ein Spieler mit dermaßen viel Talent hat nichts in Liga 3 verloren. Es wäre schade drum, wenn so ein Keeper in Liga 3 versauert. Gott sei Dank hatte man beim FCK den Geistesblitz den Vertrag auch für die 3. Liga zu stricken, so dass weigstens noch etwas Geld herausspringt.


    Sollte er wirklich gehen hoffe ich, dass die Fans ihn mit Standing Ovations verabschieden und ihn nicht als "Verräter" bezeichnen.


    Tobi - bist leider zur falschen Zeit am Betze.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Tobias, du hast wieder ein überragendes Spiel gemacht, ich hoffe sehr, dass du dich von der aktuell schlechten Situation nicht entmutigen läßt und weiter beim FCK bleibst.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • wenn unser tobi net die ganze zeit im tor gestanden hätte,wären wir längst abgestiegen.unglaublich was diese manschaft abliefert.die gehören alle mal wieder in die f jugend um zu lernen was fußball ist.außer sippel und bello können alle abhauen


    ;(

  • Was Sippel diese Saison geleistet hat ist wirklich Klasse da wird keiner mehr einen FF vermissen alleine was der
    gegen Aue wieder rausgeholt hat :gutgemacht:

  • Man kann nur feste hoffen dass er bei uns bleibt, denn wenn man sich anschaut wir gut der Junge ist dann könnte man ihn in Buli1 problemlos in den meisten Vereinen einsetzen. Haltet mich für verrückt, aber ich glaube dass z.B. der Rensing keinen Schlag besser ist...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."