23. Spieltag: Das Spitzenspiel schlechthin

• Ich würde nicht in Panik verfallen, Spiel analysieren, die richtigen Schlüsse ziehen und neu angreifen… da ist doch nix passiert oder dachte jemand wir gewinnen jedes Spiel?

Das nicht. Aber man kann wenigstens laufen und kämpfen.

Kaum wird das nicht mehr gemacht, gibt's halt solche Spiele.

Von Anfang erwarte ich, daß er viel früher umstellt, auswechselt und einige Kandidaten erlöst.

Das war aber heute absolut gar nichts.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

• Ich denke, das Träumen von einem Aufstieg kann man begraben. Ich hoffe nur, dass die Saison vernünftig zu Ende gespielt wird und es nicht wieder einen Absturz gibt wie in den beiden letzten Saisons.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Dixietiger: Ja, das sind Punkte die korrekt sind, bezüglich Elvedi und Wekesser hätte MA reagieren müssen, das kann man nicht einfach so weiterlaufen lassen aber Fehler passieren.

In der Liga siehst du jede Woche, dass jeder gegen jeden gewinnen kann.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich denke, das Träumen von einem Aufstieg kann man begraben. Ich hoffe nur, dass die Saison vernünftig zu Ende gespielt wird und es nicht wieder einen Absturz gibt wie in den beiden letzten Saisons.

Absolute Zustimmung. Das heute könnte ein Bruch gewesen sein, sowohl was die Moral als auch das Mannschaftsgefüge angeht. Wenn da nächste Woche keine Reaktion kommt, sehe ich ganz schweren Wochen entgegen.

Als Fan möchte ich sowieso keinen Aufstieg. Die 2. Liga ist viel attraktiver als die Bundesliga. Aber das wird den Investoren herzlich egal sein, was wir Fans da denken. Die Geldtöpfe stehen leider eine Etage höher.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Ich bedaure immer mehr dass der Wechsel über 10 Mille von Ache nicht zustande gekommen ist. Was ich die letzten Spiele von ihm gesehen habe macht mich fassungslos. Ebenso ist Yokota auf dem absteigenden Ast... Bisschen sprinten, bisschen dribbeln... mehr kommt nicht mehr

• ritter 6

elvedi 6

wekesser 6-

anfang 6

so langsam frage ich mich,was sich anfang von solch einer ausrichtung verspricht.

wir haben nicht immer das glück auf unserer seite und ein gegner wie der hsv

bestraft unsere schwächen natürlich gnadenlos.

der sieg der hamburger geht absolut in ordnung,weil wir es zugelassen haben und

zu viele ausfälle,durchschleppen mussten.

so eine leistung gegen regensburg und wir werden die komfortzone bald wieder

verlassen.

• Ist mittlerweile wieder der gleiche Rotz wie am Anfang der Saison.

Bitte ausnahmslos jeden der weg will auch verkaufen.

Man sieht ja was man davon hat.

Ache, Opoku laufen rum wie Falschgeld.

Redondo hatte mehr Aktionen als beide zusammen.

Yokota mit einigen guten Dribblings, aber schlechten Abspielen, also brotlose...

Sirch hat mir noch am besten gefallen.

Elvedi fegen Unsympath Selke völlig überfordert und viel zu schlechtem Stellungsspiel.

Bauer und Gyamerah auch nicht besonders.

Ritter, Kaloc und Breithaupt ebenfalls blass.

Krahl wieder mit seinem Bock, diesmal mit Folgen.

Wekesser sollte die Sportart wechseln.

An Herrn Anfang:

Bitte gegen Regensburg nur noch Spieler aufstellen die auch wirklich Bock haben und mit dem Trikot nicht nur Spazieren gehen.

Außerdem darf man laut Regeln auch schon vor der 70. Minute wechseln und die Taktik ändern.

Ein Spitzenspiel war das auch nicht. Dazu gehören 2 gute Teams. Habe nur eines gesehen, der FCK war das leider nicht.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

2 Mal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

• Ich mache jetzt sicherlich kein Fass auf, nur weil man ein Spiel verloren hat. Denn das war längst überfällig.

Aber was heute geboten wurde, war desolat. Mit dem 0-3 sind wir echt noch gut bedient.

Was Wekesser geboten hat, war lächerlich. Und das Elvedi mit Selke maßlos überfordert war, hat jeder gesehen. Bis auf einen Blinden im Stadion.....

Ritter und Ache auch Totalausfälle. Kaum ein Spieler, der zumindest Normalform zeigte.

Inzwischen fehlt mir das Verständnis, das Anfang diesem Treiben wiedermal viel zu lange zugeschaut hat.

Auch wenn das hier einigen vielleicht nicht passt, aber diese Niederlage geht zu 100% auf den Trainer. Würde mich echt interessieren, warum die genannten Spieler, solange auf dem Platz standen.....

Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

• Es ist scheinbar wieder diese Hürde über die 40 Punkte zu springen die uns hemmt. Wo war heute die Entschlossenheit? Warum lassen wir uns so hinten reindrücken? Defensiv mal wieder ein Offenbarungseid und offensiv gerade mal 1 Weitschusstor in den letzten 3 Spielen. Mir graut schon jetzt vor dem Heimspiel gegen Elversberg.

Die nehmen uns gnadenlos auseinander.