Christopher Drazan (01/2013 - 06/2015)

  • Rückennummer 30 hat der Bub :)


    Basler Reloaded :D

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • 'Das Sportliche steht im Mittelpunkt..' - so sieht es aus. Der Junge ist doch wohl nicht geholt worden, um das Nachtleben oder den Pfälzer Wald kennenzulernen.
    Deshalb erstaunt mich immer wieder die Fragerei nach der Stadt, nach dem Leben in der Region. Es kommt doch kein einziger wegen der tollen Mädels oder der guten Luft!

  • Naja, wuerde ein 22jähriger sich nicht fuer das Nachtleben in Kaiserslautern interessieren fände ich das schon seltsam. Wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen ....


    Auf alle Fälle ... Herzlich Willkommen!

  • Ich kann die blöd formulierten Fragen der Interviewer und die daraus abgeleiteten "Phrasen-Antworten" nicht mehr hören und sehen! Der Nutzen dieser "neuesten Informationen" ist völlig irrelevant.

  • Da hast du vollkommen recht. Die Kernfrage ist halt, was bringt ein Interview zu diesem Zeitpunkt? Der Junge ist noch keine 24h vor Ort. Wahrscheinlich ist das ganze gehaltvoller wenn man den Spielern einfach mal ein paar Tage Zeit gibt. Da scheint ein Reporter oder so, einfach nur seinen Job zu machen. Mehr halt nicht ... Kennen wir solche Menschen nicht zu genuege aus unserer Arbeitswelt?

  • auf den bildern von fck.de hat er die nummer 33 :weiseropa:

    Jop, aber die hat ja schon unser Salami :) Ich nehme an, dass er zum Trainingsstart einfach noch keine eigene Trainingskleidung hatte und er eine in passender Größe bekam, solange die neue mit richtiger Beflockung noch nicht da war.

  • Ob er schon fit genug ist von Anfang an aufzulaufen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!