Ariel Borysiuk zu Niżny Nowogród (Przeglad Sportowy)?

  • Deine Kommentare werden immer geschmackloser, falls du mal Arzt werden solltest bedauere ich jetzt schon deine Patienten.


    also ich musste lachen, aber nicht jeder mag meinen humor
    :rolleyes:
    ärzte gibt es doch wie sand am meer, dann gehen sie halt zu einem kollegen, aber der ist auch nicht anders, das erlebe ich ja jeden tag in der uni....während ihr euer leid klagt, malt er stilisierte geschlechtsteile in eure krankenakte, haha

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Ich würde da auch erstmal abwarten denn es ist erstmal ein Gerücht und Angebote kann jeder machen aber das bedeutet nicht das es fix wäre.
    Ich vermute mal das es bei beiden Spielern was mit den Freundschaftsspielen zu tun hat wo man auf Seiten des FCK sicher sich gewünscht hätte das sie Absagen und vielleicht bekommen sie deshalb auch einen Denkzettel verpasst oder Foda wollte nach den Siegen gegen sechzig und Dresden gegen Duisburg einfach nix verändern.
    Man muss aufjedenfall das Spiel gegen Hertha abwarten dann könnte man mehr wissen

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Zitat

    Deine Kommentare werden immer geschmackloser, falls du mal Arzt werden solltest bedauere ich jetzt schon deine Patienten.


    Da finde ich ÖsiSpacko vie assozialer oder der menschenverachtende Kommentar im Amedick-Thread.


    wolfi
    Das war auch mein erster Gedanke. :rofl:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Es gab wohl ein Angebot für eine Leihe und der FCK hat das abgelehnt..
    also doch kein Grund zur Aufregung.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • woher weist du das so genau das der fck abgesagt hat?? quelle??

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Warum vergraulen wir immer unsere besten Spieler? Er ist einer der wenigen Neuzugänge der letzten Jahre der voll eingeschlagen hat und den will man nun loswerden? Warum verkaufen wir nicht gleich Heintz und Torrejon? Ich fasse es echt nicht...

    Würde aber irgendwie in die Transferpolitik der letzten Jahre passen. Wer alle 6 Monate einen Sack voll neuer Spieler verpflichtet, muss auch irgendwann die Regale leer räumen, um Platz zu schaffen. Sorry, aber langsam nervt mich das alles tierisch. Ich bin auch nicht im Stande, die Namen der FCK.Spieler der letzten 2,5 Jahre zu nennen. Und da gibt es tatsächlich Leute im Verein, die davon reden, dass sie Kontinuität wollen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)