Beiträge von fck1197

    ... nach soooo Spielen, wie gg den FSV, folgten bisher in dieser Saison i.d.R. eindeutige Antworten der Mannschaft (auf dem Platz):


    also: Sieg: 2:0


    ABER: bitte nicht Lakic und Nemec gemeinsam auf den Platz stellen -zmdst nicht von Anfang an- UND Steinhöfer von Anfang an !!!!!!!!


    Noch 11 Punkte aus 9 Spielen ... . :amen: :Juhuu: :smoke: ... sicherheitshalber sollten wir 65 anstreben.

    ... nach der karriere arbeitete er als briefträger ...


    Ob sich die heutigen "Profis" bewußt sind, in welch "goldenen Sänften" sie liegen? Auch und gerade nach der "Karriere"?


    Da ich '78 (mit 11 Jahren) FCK-Fan wurde, sind mir diese "echten Typen" nun mal sehr an's Herz gewachsen!!!!


    Wünsche dem Jürgen nur das Beste. Ob SK daran denkt, zum Saisonabschluß / Aufstieg die "alten Recken" miteinzuladen? Wäre 'ne sehr feine Geste!!!! Und sehr angebracht!!! Unser FCK ist ja wieder -Dank Stefan- eine Familie!!!! Bei Allem Debattieren!

    schwierig ... schwierig:


    Ich tippe ja immer auf Sieg: ich leg' mich mal auf ein -verbissenes- 2:1 fest. Da wir generell schon IMMER mit den vermeintlich schwachen Gegnern unsere Probleme hatten, wage ich nicht an einen klaren Sieg zu glauben. Das wird ein -so befürchte ich- verbissen geführtes Spiel vom FSV. Spielzerstörung und viele taktische Fouls. Hoffe mal, die Schiris ahnden das dann rechtzeitig.


    SOLLTEN wir aber recht früh in Führung gehen, könnte es in der Tat einen weiteren (be-) rauschenden Sieg für uns geben. Wäre schön ... .

    Da wir vor Selbstvertrauen strotzen, die Verantwortlichen sehr geschickt den -potentiellen- Druck, der auf der Mannschaft lasten könnte ablenken, als auch die Spieler sehr gut "erden" und unsere Nachbarn übern Rhein sehr wahrscheinlich z.Z. NICHT vor Selbstbewußtsein strotzen, gehe ich von einem Sieg aus.


    2:0 für uns