Ich denke, dass wir sicher sein können, dass SK weiss was er macht.
Die ganze Zeit über ist von 2 Stürmern und einem Mittelfeldmann die Rede. Hierfür steht anscheinend ein Etat zur Verfügung.
Warum sollte jetzt plötzlich Eines das Andere ausschließen?
Genau so isses. Bis jetzt wurde haargenau alles so umgesetzt, wie angekündigt. Und SK und MS basteln ja seit dem 19.05. am Plan. Und ich denke, auf dem Wunschzettel ist alles klar von der Reihenfolge und Rangfolge her festgelegt.
Ich glaube nicht, dass da auch nur ein Verlegenheitstransfer darunter ist. Wenn Wunschkandidat 1a nicht kann/darf/will, dann eben Wunschkandidat 1b, oder 1c, ... .Erst die Abwehr, dann das MF und -sofern das mit Laas endgültig in trockene Tücher gelegt ist- ist jetzt der Sturm dran.
Und da machen wir uns nichts vor. Gute Stürmer sucht Jeder. Wir bekommen Die, die bei den Anderen durch die Spähermaschen fallen, oder eben in Ungnade gefallen sind. Oder sonst wie gerade nicht gebraucht werden. Eben vom "Restposten" Einen. Und da vertraue ich auf das Auge und die Erfahrung -und die Beziehungen- von SK. Und SK wird wohl kaum beim Angeln seine Zeit verplempern.
Entweder haben wir neue Gönner gefunden und wir haben noch ein bisschen "Schmuhgeld". Oder wir bekommen vielleicht Einen ausgeliehen. Das ist eigentlich mein Wunschgedanke. So, oder so. Ich bin ganz locker und freue mich auf die nächste Überraschung.
Übrigens: Wenn wirklich noch 'ne echte Stürmergranate verpflichtet wird, brauchen wir für diese Saison nicht so tiefzustapeln, wie's um die finanzielle Situation zuletzt geschehen ist. Sofern uns dann das große Verletzungspech fernbleibt, spielen wir um Platz 3 mit. Für Platz 1 wird's noch nicht ganz reichen. m.E.
Mein Bauchgefühl (Wiederaufstieg) war erst aus der Euphorie durch SK ausgelöst worden, speist sich aber immer mehr aus der Begeisterung der gelungenen Transfers heraus. Denkt an 1990/1991. Wir haben wieder eine Mannschaft. Mit Kopf, Herz und Leidenschaft.
Also. Her mit den Gegnern. ... " Einen nach dem Anderen" ... .
Und an alle Warner vor der Euphorie: ich denke unser Führungsduo hat vieles besser im Griff, als die Vorgänger. So schnell gibt's bei der Fachkompetenz keinen "Abrutscher" mehr in die Abstiegszone. Denke, da können wir lockerer in die Saison gehen, als die Jahre davor.
PS: habe leider keinen Vorschlag für neue Stürmer. Hab' mich etwas im eigentlichen Thema verrannt.