Beiträge von fck1197

Finde ich absolut richtig, dass SK unter diese leidigen Themen einen sauberen Schlußstrich ziehen will und mit Sicherheit auch ziehen wird. :daumen:

Bei allen (un-)berechtigten Interessen, die der FCK auch haben mag: wenn der Verein gegen Jeden prozessiert, der den Verein (potentiell) geschädigt hat, dann wird es irgendwann niemand mehr geben, der sich für den Verein engagiert. Außer Profilneurotiker / Blender / Abzocker eben. Die haben ja nichts zu verlieren. :flow:

Und mir tat es in der Seele weh, dass z.B. ein H.-P. Briegel vom Verein derart angegangen wurde. :zeter: Das darf nicht sein. :nana: Da hab' ich eher ein Problem mit diesem Herrn "Saubermann" Jäggi. :grummel:

Nee, nee. :zeter: :grummel: :zeter:

Wenn es SK soweit richten kann, dass diese sch... Prozessiererei gegen Ehemalige beendet wird, hat er ein gewaltiges weiteres schönes Mosaiksteinchen bezüglich seines eigenem Gesamtbild - bei mir :held: - und der Aussendarstellung des Vereins hinzugefügt. Sofern SK das so umsetzt, wie in dem o.g. Artikel geschrieben steht. :jubel: :schal: :jubel:

Aber woher geeignete Stürmer-VERSTÄRKUNGEN holen, wenn Ebbe in der Kasse ist?

Den Spagat versucht ja wohl unser SK schon hinzukriegen. Also, ich vertraue auf die fachliche Kompetenz von SK und darauf, dass wir zum 31.08. hoffentlich mind. eine adäquate Verstärkung in der Offensive haben werden!!! Wen auch immer.

Alle bisherigen Spekulationen versanden ja irgendwie.

Immerhin steht ja wohl unsere Abwehr und das MF. Dass ist ja mal nicht wenig. Aber halt auch nicht alles. Und ein paar Törchen wird die momentane Stürmerabteilung ja auch noch hinkriegen.

:D 8) Gehen die Hinrundenspiele halt größtenteils nur 1:0 für uns aus. Der Rest halt "nur" 0:0. :D 8)

Voila. Ratzfatz 'nen 1b-Wunschkandidat -anstatt Säumel- verpflichtet/ausgeliehen. Oder ist er bei näherer Betrachtung vielleicht doch eher die 1a-Verstärkung? :daumen:

Dann ham'wer ja noch ein bisserl "Kleingeld" für den Sturm über. :thumbup:

Sehr schön. :gutgemacht: Herzlich willkommen Alexander.

NRW_Teufel

Habe das mit der Reihenfolge auch nicht so "generalstabsplanmäßig" gemeint. Sondern von den Spielerwünschen des Trainers her: Spieler X, wenn nicht Der, dann Spieler Y, ... . Und da wir warten müßen, bis die zahlungskräftigeren, bzw. zukunftsträchtigeren Vereine den Markt abgegrast haben, ist der Sturm dann halt die letzte zu besetzende Position.

Sehe ich genauso - warum sich alle in die Hose machen _ weil noch nix in Sachen Sturm da ist _ ich persönlich habe seit langen mal wieder Vertrauen und bin überzeugt des wir noch jemanden bekommen der sich auch Stürmer bezeichnen kann

Dem ist Nichts hinzuzufügen. 8) :thumbup: 8)

Ich denke, dass wir sicher sein können, dass SK weiss was er macht.

Die ganze Zeit über ist von 2 Stürmern und einem Mittelfeldmann die Rede. Hierfür steht anscheinend ein Etat zur Verfügung.

Warum sollte jetzt plötzlich Eines das Andere ausschließen?

Genau so isses. :daumen: Bis jetzt wurde haargenau alles so umgesetzt, wie angekündigt. Und SK und MS basteln ja seit dem 19.05. am Plan. Und ich denke, auf dem Wunschzettel ist alles klar von der Reihenfolge und Rangfolge her festgelegt.

Ich glaube nicht, dass da auch nur ein Verlegenheitstransfer darunter ist. Wenn Wunschkandidat 1a nicht kann/darf/will, dann eben Wunschkandidat 1b, oder 1c, ... .Erst die Abwehr, dann das MF und -sofern das mit Laas endgültig in trockene Tücher gelegt ist- ist jetzt der Sturm dran. :thumbup:

Und da machen wir uns nichts vor. Gute Stürmer sucht Jeder. Wir bekommen Die, die bei den Anderen durch die Spähermaschen fallen, oder eben in Ungnade gefallen sind. Oder sonst wie gerade nicht gebraucht werden. Eben vom "Restposten" Einen. Und da vertraue ich auf das Auge und die Erfahrung -und die Beziehungen- von SK. Und SK wird wohl kaum beim Angeln seine Zeit verplempern.

Entweder haben wir neue Gönner gefunden und wir haben noch ein bisschen "Schmuhgeld". Oder wir bekommen vielleicht Einen ausgeliehen. Das ist eigentlich mein Wunschgedanke. So, oder so. Ich bin ganz locker und freue mich auf die nächste Überraschung. :daumen:

Übrigens: Wenn wirklich noch 'ne echte Stürmergranate verpflichtet wird, brauchen wir für diese Saison nicht so tiefzustapeln, wie's um die finanzielle Situation zuletzt geschehen ist. 8) Sofern uns dann das große Verletzungspech fernbleibt, spielen wir um Platz 3 mit. :D Für Platz 1 wird's noch nicht ganz reichen. :D m.E.

Mein Bauchgefühl (Wiederaufstieg) war erst aus der Euphorie durch SK ausgelöst worden, speist sich aber immer mehr aus der Begeisterung der gelungenen Transfers heraus. Denkt an 1990/1991. :schal: Wir haben wieder eine Mannschaft. Mit Kopf, Herz und Leidenschaft.

Also. Her mit den Gegnern. ... " Einen nach dem Anderen" ... .

Und an alle Warner vor der Euphorie: ich denke unser Führungsduo hat vieles besser im Griff, als die Vorgänger. So schnell gibt's bei der Fachkompetenz keinen "Abrutscher" mehr in die Abstiegszone. 8) Denke, da können wir lockerer in die Saison gehen, als die Jahre davor.

PS: habe leider keinen Vorschlag für neue Stürmer. Hab' mich etwas im eigentlichen Thema verrannt. :autsch:

Da heute in der Rheinpfalz auch ein kleiner Artikel über Verhandlungen zwischen SK und Laas steht -und hierbei auf die "Hängepartie" mit Säumel hingewiesen wird- kann man darüber spekulieren, dass wohl SK keine Lust mehr hat, auf Säumels Unterschrift zu warten. Dann macht es großen Sinn, den Laas gleich einzudosen. So wird's wohl kommen.

Und wenn die Rheinpfalz über solche Internas berichtet, gehen wir mal davon aus, dass der Vertrag schon fast unterschrieben ist. :daumen: Also, mal spekulativ von mir von der bisherigen SK-Berichterstattung abgeleitet.

Dann haben wohl die Sportsfreunde Recht gehabt, die dem Säumel Vertragspokerei vorwarfen. Wenn sich der Spieler mal da nicht verzockt (hat). :nana:

Im Prinzip gehe ich auch schwer davon aus, dass die JETZIGEN Verantwortlichen (also SK und MS) sehr wohl wissen, wen wir auf welcher Position benötigen. Die Transfers haben bisher alle Hand und Fuß gehabt. :jubel:

Und es wird ja immer wieder von Vereinsseite darauf hingewiesen, dass die Suche nach geeigneten Stürmern läuft. Deswegen sollten wir alle nicht unruhig werden. Da vertraue ich den Beiden blind. Ist halt für SK schwierig, bezahlbare und dann auch noch wirkliche Verstärkungen auf dieser Position zu finden.

Ist mir aber lieber, wir schlagen in der Winterpause zu, als irgendwelche Panikkäufe wie zuletzt. Oder eben Ausleihe.