Beiträge von fck1197

Im Prinzip habt Ihr alles gesagt.

Und wenn unser Verein nicht heute noch SCHMERZLICHST jede Minute an diese Herren erinnert werden würde -aufgrund der mißlichen Lage- würden wahrscheinlich die Emotionen auch nicht nach so langer Zeit noch derart hochkochen.

Tja, Rückblickend gesehen wird wohl schon jeder der Obengenannten seinen Anteil an dieser Misere gehabt haben. Bestimmt auch der Otto.

Aber das sollen die Gerichte entscheiden. Wenn Irgendwer umfassende Einblicke in das Geschehene nehmen kann, dann wohl Die.

Sind wir froh darüber dass nicht nur ein neues Kapitel aufgeschlagen wurde, sondern dass m. E. eine neue und nun wirklich goldene Ära angebrochen ist. Also mit Stefan.

Ich glaube mich erinnern zu können, dass sich Säumel mal so geäußert hat, dass er sehr beeindruckt von der intensiven Umwerbung seitens des FCk sei: v. A., dass man ganz auf ihn bauen wolle. Seitens SK und MS.

Wenn also mein Idol SK einen Spieler unbedingt will, so denke -hoffe- ich einmal, dass er weis, was er will und tut.

Somit bleibe ich locker und vertraue suf SK und sein Gespür. Wenn SK den Spieler will, dann wird Der auch zu uns passen. Und hoffentlich kriegen wir Den dann auch.

Dass eine meiner Äußerungen -Ausleihe- sich gerade hier so festgefahren hat, bringt Keinen richtig weiter. Ist -vielleicht- ein Thema in einem anderen Forum. Vor Allem das Spekulieren über Namen. Also dazu hab' ich keine Phantasie. Aber ganz auf die Person und die Verbindungen von SK vertrauend, -und da unterscheidet sich er ja wohl definitiv von den Schaumschlägern und Luftpumpen davor- gehe ich weiterhin davon aus, dass wir mind. 1en Stürmer ausgeliehen bekommen. Also Einen, der uns wirklich weiterhilft. Wegen der knappen Kassen geht es m.E. auch gar nicht anders, als übers Ausleihen.

... aber dann nach 1, 2 unglücklichen Spielen kehren sie den Spielern auch sofort den Rücken zu. Leider bekommt man es im Stadion immer mehr zu hören.

Hm. Habe leider seit meinem "Wiedereinstieg" als Zuschauer vor Ort im Dezember '07 erleben müßen, dass viele Fans in kritischen Phasen eines Spiels -zumindest bei Denen, wo ich dabei war- durch sehr frühzeitig auftauchende Mißbilligungskundgebungen (z.B. Pfeiffkonzert) einige Spieler zusätzlich verunsichert haben.

Bitte mich nicht falsch verstehen. Bin ja kein Eisblock, sondern plärre auch meine Gefühle raus. Aber nach 1-2 Minuten sollten dann doch eher Anfeuerungsorkane von den Rängen kommen. Das war zu den Zeiten, wo man an Meisterschaftstitel keinen Gedanken verschwenden durfte, eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Also, etwas mehr positive -also aufmunternde- Stimmung von den Rängen würde ich mir schon wünschen. Wie gesagt: in den kritischen Phasen!!! Ansonsten bin ich der Letzte, der Kritik mundtot machen möchte. Aber bitte im großen Stil erst nach dem Spiel - und das ist nach dem Abpfiff!

Zum eigentlichen Thema:

Kenne diesen Spieler leider gar nicht. Mein Bauchgefühl sagt mir aber weiterhin, dass wir einen uns wirklich verstärkenden Knipser ausgeliehen bekommen. ;) :D

Jou.

War von diesem Desaster der letzten Zeit (!! Jahre!!) wohl derart geschockt, dass meine Euphorie, seit Amtsantritt von SK, für mich nicht mehr beherrschbar ist.

Bin in der -von mir sehr wohl geschätzten- Lage (habe auch andere Zeiten erlebt), entsprechend Geld für unseren Verein zu investieren (DK's, Trikots,...), so dass ich das auch sehr gerne mache. Seit Amtsantritt von Stefan!! Und sollte ich -sollten wir- keine Gelegenheit haben, das eine, oder andere Spiel zu besuchen, gebe ich die Karte/n entsprechend -selbstverständlich unentgeltlich- weiter. Das ist auch klar. Es sollte kein verkaufter Platz frei bleiben. Wegen der Stimmung.

Hoffentlich geht' vielen, vielen anderen Sportsfreunden ähnlich. :grins:

Habe gestern "meine" dritte DK gekauft. Neben meiner Frau nun auch für den Schwiegerpapa. (nebenbei gemerkt: alle Block 3.1, tja, man wird älter! :| :| !)

Also meine Rechnungsnr. vom 13.06.08 für DK 1+2 lautete: TI011049

Die Rechnungsnr. vom 14.07.08 für DK 3: TI022854

Die Käufe meiner Einzeltickets der vorangegangenen Saison hatten jeweils ganz andere Nrn.-Folge.

Ich gehe davon aus, dass die o.g. Rechnungsnrn. sich auf die DK-Bestellungen beziehen. Und wenn man 1 + 1 zusammenzählt, dann dürften wir wohl vor einem -vereinsinternen- DK-Rekord für die 2. BL stehen. Zumal kein Sterbenswörtchen / keine Wasserstandameldung verlautet wird.

Find ich recht spannend. Und irgendwie "abgezockt" professionell. Wie mit den Neuverpflichtungen.

Für mich ist das ein Effekt von unserem SK. Der mobilisiert -zmdst ging's mir so- auch Fans, die lange Jahre keine DK mehr hatten. (meine Letzte: 90/91, damals Block 7).

Sportsfreunde. Wir sind dabei, wenn Geschichte geschrieben wird. Ich spüre eine gewaltige Aufbruchstimmung. In mir und um den Verein.

"Der FCK ist wieder da!!!!!"

Das freut mich riesig für den Jungen. So wie er sich reingehängt -äh reingeworfen- hat. Und für welche Tradition er mit der Nr. 1 steht, dessen ist er sich auch ganz bewußt. Kann mir vorstellen, dass er uns -wenn der Aufbau und Aufstieg bis 2010 gelingen sollte- länger erhalten bleibt, als wir im Moment noch glauben können. Wäre sehr wünschenswert.

Ein ganz sympathischer Junge. Hatten wir schon mal ne Nr. 1 in seinem Alter? :respekt: Damit geht er auch in die Vereinsgeschichte ein. Gönn ich ihm. :jubel:

Ich gehe davon aus, dass zwischen SK und Säumel alles klar ist. Sobald die Sache mit unserem rumänischem Sportsfreund, also auch mit den Finanzen, geklärt ist, dann gibt's die Vollzugsmeldung. Ob's hierzu auch der Klärung von Sven Müller Bedarf glaube ich nicht.

Und wenn Säumel der Sache nicht mehr ganz traut und er sich bei anderen Vereinen noch im Gespräch hält, so ist das auch sein Recht. Zieht sich ja auch ganz schön in die Länge. An seiner Stelle würd' ich auch ein bisschen nervös werden.

Also. Noch ä bissl abwaate, dann hänn man.

Und ich hab' das Gefühl, dass er uns wirklich verstärken wird.

Das war klar. In so einem Fall raten die Rechtsverdreher und das Arbeitsamt zur Klage. Geht im Prinzip "nur" um 'ne Abfindung.

Tja. So isses halt. Das widerfährt jedem Arbeitgeber so. Hab' da schon ganz andere Beispiele erlebt.

Denke, dass war vom Verein einkalkuliert.

Wichtig ist letztendlich, dass die Kündigung insgesamt gerechtfertigt war und der Verein -abgesehen von einer doch wohl eher nicht gerechtfertigten Abfindungszahlung- sich von so einem Spieler trennen kann.

Dann ist der Weg / das Geld hoffentlich frei für einen Säumel, oder Sonstwen - sofern er uns verstärken kann-.