Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)

• Das wär wirklich zu schön um wahr zu sein oder zu wahr um schön zu sein :P

Aber so wie ich es in Erinnerung habe, hat der Labbadia doch noch nie bei einem Verein länger als 1/2 Jahr "gute" Arbeit geleistet bzw Erfolg gehabt. Allerdings denke ich das er der richtige für den Fck ist/sein könnte

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Weil er in Leverkusen gute Arbeit mit jungen Spielern geleistet hat und ich glaube das er und Kuntz das Dreamteam bilden würdn
    Aber es kommt ja eh anders als man denkt

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Weil er in Leverkusen gute Arbeit mit jungen Spielern geleistet hat und ich glaube das er und Kuntz das Dreamteam bilden würdn

Nichtnur in Leverkusen, in Fürth (wo man ihn wegen Leverkusen gehen ließ) und Darmstadt auch.
    Ich bin davon überzeugt:
    Labbadia passt zu Lautern!

Vorallendingen wird er wohl den Fussball spielen lassen den die Fans sehen wollen!

Ich glaube nach dem Bericht von Der Betze Brennt:

Bruno wirds :jubel: :jubel:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

Aber es kommt ja eh anders als man denkt

Mit Fürth hat er aber auch den Aufstieg verpasst und in Leverkusen würde man ihn nicht gehen lassen wenn er zufriedenstellend wäre. Ich verstehe die Euphorie nicht.

• nach deiner Logik dürften wir GAR keinen Trainer einstellen, denn alle die frei sind und Erfahrung haben, waren bei irgendeinem Verein nicht zufriedenstellend.

• Ich denke sein Weggang in Leverkusen ist beschlossene Sache - man will lediglich vor dem Pokalfinale keine Unruhe mehr.
    Skibbe wurde letztes Jahr gefeuert, weil er im letztren Spiel von 4 auf 7 abgerutscht ist.
    Außerdem schreibt der Kicker,dass er Teile der Mannschaft nicht mehr erreicht.
    In LKeverkusen hat es für Labadia nicht gepaßt. Da ist er nicht der Erste!.

In Fürth hat er letztes Jahr einen guten Job gemacht. Er mußte dort eine neue Mannschaft zusammenbasteln und man hat ihn nicht gerne gehen lassen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Vor
    allem warum soll uns das freuen wo doch unsere Spieler auch recht
    empfindlich sind. Wie kann er dann der richtige Trainer sein?

Wenn dein Vorgesetzter mit dir so umgehen würde, wie unsere ehemaliger
    Trainer mit seinen Arbeitskollegen umgegangen ist, würdest du sehr
    wahrscheinlich auch empfindlich reagiereen!

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Die Spekulationen um Labbadia finde ich ein bisschen übertrieben, bisher weis man ja nur das er Vertrag bis 2010 hat und die ablöse können wir uns nicht leisten. Es ist für mich eh wurst wer kommt denn er wird keine zwei Jahre bei uns Trainer sein!