wehe kuntz verliest das sasic bleibt

Sasic vor dem Rauswurf (Bild)
- stevyray
- Geschlossen
-
-
Mal ne andre Frage wo kann ich mir die Pressemitteilung anschaun? Nur auf Fck-Tv oder auch woanders? Wos nichts kostet oder iwi mitlesen oder so?^^
-
das war beidseitig der Fall..
jeder der sich daruf berufen hatte dass das alles nur Spekulationen sei, wurde genau so verbal angegangen..
und dass Milan mit seiner harten Generalstour da oben sein Unding trieb, ist kein Grund dafür hier hahnebüchige Theorien zu verstreuen ..
Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun!1. Das waren / sind keine hahnebüchenen Theorien, sondern die Wahrheit
2. Eine Person weiß was, die andere nicht. Person a) gibt das Wissen zum Besten, wird von Person b), die keine Ahnung hat dumm angemacht. Muss Person a) sich das gefallen lassen oder wie würdest Du dir vor kommen?mfg SaZa
-
In Thread ist mehr los wie bei einem Spiel.
Warum sollte man eine Pressemitteilung/Konferenz ansetzen?
Um einen Zeitungsbericht in der Bild zu dementieren?? -
Ach steht ja auch hier... Schnellchecker!!
Meine Favoriten und ich hoffe drauf: Labbadia oder Sforza!!!!
Nein, holt Veh oder Slomka!
-
[
bedeutet das nicht automatisch, dass wir dieses oder nächstes Jahr aufsteigen.
Aber es wird wahrscheinlicher!
-
Mensch was der Schmitt da vom Stabel gelassen hat, der Sasic muss ja noch schlimmer gewsen sein als ich vermutet habe, ein richtiges Ar.....
Deshalb waren die auch so müde beim Spiel, weil er die vorher so fertiggemacht hat... -
Nun wartets doch mal ab.
Um 19 Uhr sind wir schlauer. -
Mensch was der Schmitt da vom Stabel gelassen hat, der Sasic muss ja noch schlimmer gewsen sein als ich vermutet habe, ein richtiges Ar.....
Deshalb waren die auch so müde beim Spiel, weil er die vorher so fertiggemacht hat...Wo hast de das her
-
1. Das waren / sind keine hanebüchenen Theorien, sondern die Wahrheit
2. Eine Person weiß was, die andere nicht. Person a) gibt das Wissen zum Besten, wird von Person b), die keine Ahnung hat dumm angemacht. Muss Person a) sich das gefallen lassen?teils teils Kollege...
teilweise gings aber auch übers Ziel hinaus das ist das was ich zum ausdruck bringen wollte...
Dass es jetzt ja wohl wirklich eine Tatsache ist dass der Sasic da oben mit den Messern wetzt ist bestätigt...aber eine Theorie ala Bilek in die 2te Mannschaft, damit das dumme Volk nicht merkt dass er anstatt Dzaka spielen muß , halte ich beispielsweise nach wie vor für "hahnebüchig"..