Es ist in meinen Augen einfach Unfassbar das Sasic ihn nicht rausgenommen hat, es war sein 3.!!! Spiel indem er Gelb Rot gefährdet war! 2 mal bekamm er sie! Entweder nimmt er ihn raus um ihn zu schützen, oder gibt ihm eine Geldstrafe wegen Dummheit! Sascha ist ein Profi dem soetwas nicht 3 mal hintereinander passieren darf! Ich bin bald geplatzt auf der Tribüne! Nächste Wo fehlt er....Gut gemacht Sasic....
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
Es ist in meinen Augen einfach Unfassbar das Sasic ihn nicht rausgenommen hat, es war sein 3.!!! Spiel indem er Gelb Rot gefährdet war! 2 mal bekamm er sie! Entweder nimmt er ihn raus um ihn zu schützen, oder gibt ihm eine Geldstrafe wegen Dummheit! Sascha ist ein Profi dem soetwas nicht 3 mal hintereinander passieren darf! Ich bin bald geplatzt auf der Tribüne! Nächste Wo fehlt er....Gut gemacht Sasic....
Was heisst hier gut gemacht Sasic?Gehts noch?Es ist immer einfach dem Trainer den schwarzen Peter zuzuschieben.Sascha ist Profi genug um zu wissen wie man sich verhält wenn man bereits gelb gesehen hat.Man kann doch nicht dem Trainer die Dummheit eines Spielers anhängen.Soll er denn an allem schuld sein???wenn er ihn früher rausgenommen hätte wäre das Gekreische groß gewesen,weil man keinen vergleichbaren Ersatz auf der Bank hat.Was muss denn noch alles passieren damit Milan Sasic endlich mal in Ruhe seine Arbeit machen kann.Egal was er tut immer muss man in den Krümeln nach Fehlern suchen.Er hat mit vielen Entscheidungen bewiesen das er Ahnung hat und ich bin der Meinung statt ständig auf ihm rumzuhacken solltet ihr ihn lieber zusammen mit Stefan kuntz und den anderen seine Arbeit machen lassen!Und mal darüber nachdenken was er schon alles bewegt hat durch seine Entscheidungen.
-
Zitat von 100%-Lautern: "Sascha ist Profi genug um zu wissen wie man sich verhält wenn man bereits gelb gesehen hat."
Offensichtlich nicht, denn sonst wäre er nicht zwei mal innerhalb von 14 Tagen vom Platz geflogen!
-
Was heißt hier Kotysch schützen. Wenn jemand eine so gute Leistung abliefert, dann würde ich den Spieler auch nicht einfach so mal herausnehmen. So jemand kann Spielentscheidend sein. Als z. B. Reinart eingewechselt wurde (der mich momentan nicht so überzeugt), kam wieder eine gewisse Verunsicherung ins Spiel und plötzlich wurden wieder Fehlpässe aktuell. Dann lieber Kotysch bis gar nix mehr geht.
-
ok,bei kotysch wars jetzt abzusehen,das er nicht zu ende spielen
wird.aber einen spieler wegen einer karte gleich auszuwechseln
kann man von keinem trainer verlangen.von kotysch kann man erwarten,das er seine unnötigen fouls
ausserhalb der gefahrenzone,einfach reduziert. -
Was heisst hier gut gemacht Sasic?Gehts noch?Es ist immer einfach dem Trainer den schwarzen Peter zuzuschieben.Sascha ist Profi genug um zu wissen wie man sich verhält wenn man bereits gelb gesehen hat.Man kann doch nicht dem Trainer die Dummheit eines Spielers anhängen.Soll er denn an allem schuld sein???wenn er ihn früher rausgenommen hätte wäre das Gekreische groß gewesen,weil man keinen vergleichbaren Ersatz auf der Bank hat.Was muss denn noch alles passieren damit Milan Sasic endlich mal in Ruhe seine Arbeit machen kann.Egal was er tut immer muss man in den Krümeln nach Fehlern suchen.Er hat mit vielen Entscheidungen bewiesen das er Ahnung hat und ich bin der Meinung statt ständig auf ihm rumzuhacken solltet ihr ihn lieber zusammen mit Stefan kuntz und den anderen seine Arbeit machen lassen!Und mal darüber nachdenken was er schon alles bewegt hat durch seine Entscheidungen.
Genau so ist es meiner Meinung nach auch. Bei Rekdal war das alles noch viel schlimmer und jetzt bei Sasic klappt es mal und das gemekere geht gleich wieder von vorne los. Ok ich mein Kotysch hätte man schon auswechseln können aber wie auch schonmal gesagt wenn man jeden mit gelb auswechseln würde hätte man die 4 Spieler schnell verbraucht... Außerdem machen das auch nicht alle Trainer den wieso gäbe es sonst Gelb-Rote Karten??? Uund ich mein der Sasic denkt sich ja schon was bei seinen Aktionen was er sich dabei denkt weiß keiner so genau außer er aber das is ja jetzt mal egal. Nur das mit dem Eckball muss aufhören meiner Meinung nach den da fehlt der eine Spieler immer vorne drin oder eben bei Kontern hinten. Und ich mein ob der Ball jetzt vom Tor weg oder zum Tor hingeht ist ja jetzt zwar schon Überraschung aber man muss es ja nicht jedesmal machen.
-
ich denke, dass Sasic nun das Team, mit den Schwächen und Stärken kennt und er die letzten 5-Spiele keine Fehler mehr macht !
Opara wird wohl nicht mehr spielen, wenn tatsächlich Lacob annähernd so gut ist, wie erwartet, kann er ja evtl. nächste Woche die Mannschaft verstärken und wir holen noch 14 Punkte (was reicht um in der Klasse zu bleiben) !
-
14 Punkte in 5 Spielen Wie machst du das denn???
-
Hätte er Kotysch rausgenommen und Augsburg dann 2:2 oder 2:3 noch gespielt, hätten alle geschrien wie kann man nur so einen guten Spieler rausnehmen und durch XYZ ersetzen.
Wer meckern will, der findet immer was zu meckern.Bitte jetzt noch schreiben unter Rekdal hätte man 5:0 gewonnen, dann haben wir alle Klischees auch nach diesem Spieltag abgehakt.
-
Hätte er Kotysch rausgenommen und Augsburg dann 2:2 oder 2:3 noch gespielt, hätten alle geschrien wie kann man nur so einen guten Spieler rausnehmen und durch XYZ ersetzen.
Wer meckern will, der findet immer was zu meckern.Bitte jetzt noch schreiben unter Rekdal hätte man 5:0 gewonnen, dann haben wir alle Klischees auch nach diesem Spieltag abgehakt.
Wie nur 5:0. Mindestens 8 hätten wir gemacht