Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Gegen Bellos Einsatz und Kampfgeist sag ich nichts! Ich bewundere ihn dafür, bloß sind seine Flanken grauenvoll! Wieviele Flanken von ihm sind gestern angekommen?? - 0! Ein bisschen Kritik muss doch sein. Gesunde Kritik, solange sie berechtigt ist bringt den Spieler dazu, dass er diese Schwäche vergessen macht. Z. B. seine Technik war letzte Saison sehr bescheiden, diese Saison hat er sie verbessert :P Ein Messi ist er noch lange nicht, aber er hat an seiner Schäche erfolgreich gearbeitet.

• Gegen Bellos Einsatz und Kampfgeist sag ich nichts! Ich bewundere ihn dafür, bloß sind seine Flanken grauenvoll! Wieviele Flanken von ihm sind gestern angekommen?? - 0! Ein bisschen Kritik muss doch sein. Gesunde Kritik, solange sie berechtigt ist bringt den Spieler dazu, dass er diese Schwäche vergessen macht. Z. B. seine Technik war letzte Saison sehr bescheiden, diese Saison hat er sie verbessert :P Ein Messi ist er noch lange nicht, aber er hat an seiner Schäche erfolgreich gearbeitet.

Genauso sehe ich das auch und ich meiner er ist wirklich einer der es verdient Kapitän zu sein, unteraderem auch weil er die ganze Saison "immer" gekämpft hat und auch meistens Gut gespielt hat. Und was wollen wir den mit nem Messi in der 2ten Liga^^

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Kurioses Tor von ihm :schal: Axel ist morgen bei Flutlich zu Gast :feuer: =)

• super auftritt in flutlicht gestern (auf dem platz natuerlich auch :daumen:). unsere praesentation nach aussen hat nen schweren aufschwung erlebt, seit stefan da ist!!!

ich hoffe sehr, dass er bleibt....

• Es war ein sehr seriöser Auftritt von Axel. Alles was er von sich gab hatte Hand, Fuß und vor allem Aussagekraft. Außerdem ist er ein äußerst sympatischen Mensch.

Kapitän Axl: PERFEKT! :daumen: :thumbup::thumbup:

duke :feuer:

• Echt klasse Typ.Wir bräuchten noch mehrere von diesem schlag :schild:

• Auf und Abseits des Platzes ein würdiger Kapitän unserer Mannschaft..

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich fand Axel in Flutlicht auch super.

Der Typ hat definitiv Charakter. Gerade als er auf die Verträge von den Spielern angesprochen wurde wie es weitergehen würde, sollten se doch absteigen und er nur meinte: Was die Verträge betrifft hat mich nicht zu interessieren und auch keinen anderen. Was uns zu interessieren hat, ist der nächste Freitag!
    Fertig AuS! Genau so siehts aus!

Ich sag euch leute, Bellinghausen ist vielleicht net der Supertechniker (weis er sicherlich auch selber), aber er hat alles andere was ein Fussballer der für den FCK spielt braucht ;-). Warum führten wir bis zur 80 min. gegen Barcelona zu Hause 3:0? Bestimmt nicht weil wir technisch die bessere Mannschaft waren....

Wir hatte 11 kämpfende Freunde auf dem Platz und 34.000 brüllende, bekloppte, aber geile Fans im Stadion.....deshlab führten wir 3:0 ;)

• Superauftritt von Bello im SWR. So wie auf dem Paltz hat er Leidenschaft, FCK-Liebe und Kampfgeist gezeigt. Den Klassenehalt, den wir doch noch schaffen, haben wir zu großen Anteilen ihm zu verdanken.