Weltmeister Massimo Oddo als Jansen Ersatz zum FCB....
Quelle. sport1.de
Weltmeister Massimo Oddo als Jansen Ersatz zum FCB....
Quelle. sport1.de
kenne den jungen mann...
denke das ist mal wieder ein gute transfer vom FCB...
Lol sehr guter schachzug von Bayern.Erst Jansen verkaufen, um sich dann nen 32 jährigen auszuleihen^^.
kenne den jungen mann...
Du hast wohl dieses " "Zeichen vergessen!!!
Ich weis nicht was ich davon halten soll, denn die Bayern-Spieler sind auch geteilter Meinung über diesen Transfer. Lucio hat ja gesagt er versteht nicht warum man einen Verteidiger kauft, wenn man letztes Jahr die beste Abwehr der Liga hatte.
Aber ich verstehe nicht, warum Bayern nicht mal jüngere Leute kauft.
Den Transfer verstehe ich nicht. Man hatte einen Marcell Jansen mit viel Entwicklungspotential....verkauft den mit 2 millionen verlust um sich nen 32 Jährigen vond er Bank vom AC Mailand für ein Jahr auiszuliehen. Nachhaltig ist das nicht.....
CL-Auslosung: der FCBayern treffen auf Lyon, Steaua Bukarest und den AC Florenz !!
Hm... Lyon und Florenz sind ja nicht so schlecht. Aber normal sollten die sich schon durchsetzen.
Normalerweise schon... Und Luca Toni wird´s auch freuen, gegen seinen Ex-Verein spielen zu können.
Ja, beide haben eine gute Chance. Und auf Bayern bezogen, wenn sie tatsächlich ins Finale wollen, dann ist die Gruppe eh ein muss, trotz solcher Gegner wie Lyon und Florenz. Da kann sich jetzt Klinsmann gleich mal beweisen !