Donnerstag, 29. April 2010 " Aufstiegs-Shirt "Hurra Hurra, die Lautrer die sind da",Jendrisek verlässt FCK ",Lautern verliert den ersten Aufstiegshelden,"Wollen als Erster aufsteigen" FCK.de) (Transfermarkt) (SWR)

• „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

6 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Und Tschüss.Viel Spaß auf der Ersatzbank!Man sieht ja wo die anderen Topstürmer vom FCK mittlerweile kicken.Was mim Sanogo ist weis ich nicht und Altintop huckt auf der Bank und Klose eigentlich auch.

• Oh man, immer wieder die selben Posts. Erik hat viel für uns geleistet und wir können ihm dankbar sein für jedes Tor und jede Minute die er in unseren Verein investiert hat. Jetzt Dreck zu werfen ist einfach nur beschämend! Im übrigen vergisst du was Klose in seiner Zeit NACH uns alles geleistet hat. Ziemlich schwach da den Vergleich zu ziehen! Und wo Halil bei Frankfurt auf der Bank sitzt musst du mir auch mal zeigen....

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Sehe ich auch so Wentzerich. Erik sieht für sich die Chance auf Schalke Champions League zu spielen und wohl auch ein vielfaches zu verdienen. Also sportliche Herausforderung plus mehr Geld. Wer will dem Kerl das bitte verdenken?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich ziehe ihn nicht in den Dreck.Aber ich räume ihm nur sehr geringe Chancen dort von Anfang an zu Spielen und dann noch gut dazu!Obwohl beim Magath immer alles Möglich ist.Ich werde das nächste Saison mit Spannung verfolgen.Bin mir zu 90 % sicher das meine Aussage Richtig sein wird.Ich wünsch ihm natürlich viel Glück und Erfolg.

• Ach, ist doch immer das selbe. Ein Tiffert z.B. der zu uns WECHSELT wird natürlich beglückwünscht und sich darüber gefreut und so wird es auch bei anderen sein die hier her wechseln, allein wegen der Tradition, dem Herzblut und uns Fans.... Und wehe andersrum.......... :rofl:

WO BLEIBT EURE DANKBARKEIT bei Spielern die was für den FCK gebracht haben????

DANKE Eric für deine Leistungen hier, deine Tore und den geilen Aufstieg.

Schade das du gehst. Schieß unsere Mitkonkurrenten um unsere sportlichen Ziele ab (siehe Cidimar :grins: )und triff ja nicht gegen uns.... :hi:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

3 Mal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• Danke Erik für deine vielen Tore hier in Kaiserslautern.

Man kann einem Spieler sowas nie übel nehmen. Es sind ganz normale Arbeitnehmer, die auch ihre Zukunft sichern müssen. Eventuell war dieser Schritt aber 1-2 Jahre zu früh, da er wohl noch 2 Top-Stürmer vor die Nase gesetzt bekommt und er dann wohl wie Schlaudraff & Co. in der 2. Mannschaft spielen kann.

• schade, dass er wirklich geht und dann mit schalke auch noch zu einem meiner absoluten hassvereine. ich wünsche ihm alles gute für seinen weiteren werdegang und ein weiches kissen damit er sich auf der bank nicht den arsch wund sitzt.

• Er hat viel geleistet für den Verein aber man darf nie vergessen ohne den Verein wäre Erik nicht da wo er jetzt ist. Wenn ihn milan nicht begnadigt hätte dann gäbs keinen Erik mehr heute da bin ich mir sicher. Trotzdem wünsche ich ihm alles gute

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW