Trikots Saison 2010 / 2011

• Also, die Bayern Heimtrikots stimmen schon mal hunderd prozent! dazu tragen sie dann schwarze stutzen, soll an die vergangenheit erinnern glaub die 60er oder 70 er oder sowas...das auswärtstrikot is grau- weiß und nich hellblau!!

Allerdings stimmen das BVB trikot nicht, das Schalke Trikot nicht also is das ganze ein fake!!

:schild:

wobei ich das weiße mit dem rot unten ziemlich cool finde!!

• Fake hin oder her, Do you Football hat eindeutig die meiste Klasse, zumindest was das Design betrifft :biggrin:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Laut Sky spielen die Bayern heute schon im Heimtrikot für die kommende Saison. Das Trikot entspricht der Übersicht.. .

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Die Trikots sehen anders aus, das neue Heimtrikot hat mit dem Bild nicht das geringste zu tun....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• @ Hierkommtnils

Pfui ist das hässlich...Da kann man nur hoffen das unsere besser werden,aber ich fand unsere diese Saison schon recht gelungen von daher bin ich sehr zuversichtlich

• Aber die Dortmunder und Hamburger Trikots sind gaaanz anders.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Hat der HSV und der BVB schon die neuen präsentiert ?

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"