Also das passt schon mal nicht mit dem auf dem ersten Bild überein.Also doch ein Fake mit den Trikots!
Trikots Saison 2010 / 2011
-
-
Also, die Bayern Heimtrikots stimmen schon mal hunderd prozent! dazu tragen sie dann schwarze stutzen, soll an die vergangenheit erinnern glaub die 60er oder 70 er oder sowas...das auswärtstrikot is grau- weiß und nich hellblau!!
Allerdings stimmen das BVB trikot nicht, das Schalke Trikot nicht also is das ganze ein fake!!
wobei ich das weiße mit dem rot unten ziemlich cool finde!!
-
Also, die Bayern Heimtrikots stimmen schon mal hunderd prozent!
Logisch, die sind schon sehr lange bekannt und diese Grafik wurde wahrscheinlich erst danach veröffentlicht. -
Fake hin oder her, Do you Football hat eindeutig die meiste Klasse, zumindest was das Design betrifft
-
Laut Sky spielen die Bayern heute schon im Heimtrikot für die kommende Saison. Das Trikot entspricht der Übersicht.. .
-
Die Trikots sehen anders aus, das neue Heimtrikot hat mit dem Bild nicht das geringste zu tun....
-
Also das die Trikots der Bayern heute absolut nichts mit dem Bild zu tun haben, halte ich dann doch schon für eine recht tollkühne Behauptung!
-
@ Hierkommtnils
Pfui ist das hässlich...Da kann man nur hoffen das unsere besser werden,aber ich fand unsere diese Saison schon recht gelungen von daher bin ich sehr zuversichtlich
-
Aber die Dortmunder und Hamburger Trikots sind gaaanz anders.
-
Hat der HSV und der BVB schon die neuen präsentiert ?