UEFA Europa League 09/10

• Nicht ganz, denn Inter kann in Moskau auch noch 3/7 Punkte holen. Wolfsburg und der HSV machen das Loch zu und die bayern dürfen kein neues entstehen lassen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Oh Mann, Wolfsburg braucht den Ausgleich. Fulham spielt nur noch auf Zeit, wie kann man nur zwei Gelbe Karten für Spielverzögerung bei Einwurf erhalten.

• Wolfsburg hätte es in keiner Weise verdient.So einen schlechten Auftritt hab ich von Wolfsburg schon lange nicht gesehen.Misimovic war ein Totallausfall.Ein Fehlpass nach dem anderen.
    Ich sag nur :

Schade Wolfsburg alles ist vorbei!Alles ist vorbei,Alles ist vorbei,Alles ist vorbei! :thumbup:

• Wolfsburg hat mich total enttäuscht. Die hatten Mit Fulham nicht gerade den schwersten Gegner in diesem Viertelfinale bekommen und dann so eine Leistung im eigenen Stadion. :sauer:

Hamburg hätte ich einen so souveränen Auftritt nicht wirklich zugetraut, umso schöner, dass es doch geklappt hat und dazu noch mit so einem schönen Traumtor zum 2:1 von Petric. :gutgemacht:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die Wolfsburger sind wirklich selten dämlich.

Heut morgen das Interview noch gesehn von irgend nem Wolfsburger, der da nach dem Spiel meint: "Wir wollten so lang es geht zu 0 Spielen..."

Kann man wirklich so bescheuert sein? Sowas von verdient rausgeflogen.

• Öhm so lange wie möglich zu Null? Dachten die echt sie gewinnen das Ding passend mit 1-0??? So kann ich doch die Aufgabe nach der Ausgangslage nicht angehen.

• Schade Wolfsburg alles ist vorbei!Alles ist vorbei,Alles ist vorbei,Alles ist vorbei!

Wie kann man sich nur über ein Ausscheiden einer deutschen Mannschaft freuen, denk doch mal an die 5-Jahres-Wertung. :rofl: Maggo, ich bin enttäuscht.....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()