Champions League 09/10

• Ich vergleiche es immer gerne mit der Nationalmannschaft. Wenn da früher der Kahn bei den Bayern im Tor stand hat ihn - außer den eigenen Fans - eigentlich keiner gemocht doch sobald er das Trikot des DFB an hatte war er "einer von uns" und wurde genauso gefeiert wie jeder anderen Nationalspieler und so ähnlich sehe ich es bei den internationalen Spielen der Vereine. Wolfsburg gönne ich in der Liga keinen Punkt, aber in der EL können sie von mir aus bis ins Finale kommen (gewinnen brauchen sie es dann aber bei aller liebe zur 5-Jahreswertung nicht).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das kann ich nachvollziehen, auch maggo und duke. Ich lass mich aber nicht blöd anmachen, wenn ich das nicht mache.

Wobei ich da noch einen Unterschied zur Nati sehe, die ja unmittelbar für mein Land spielt, dann halt auch, wenns sein muss, mit Kahn. Auf Vereinsebene sind Bayern nächste Saison unser direkter Gegner. Und meine Symphatie zu Bayern ist einen halben Punkt über Waldhof.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Ich vergleiche es immer gerne mit der Nationalmannschaft. Wenn da früher der Kahn bei den Bayern im Tor stand hat ihn - außer den eigenen Fans - eigentlich keiner gemocht doch sobald er das Trikot des DFB an hatte war er "einer von uns" und wurde genauso gefeiert wie jeder anderen Nationalspieler

Und genau das ist auch mit ein Grund, warum ich mit der dt. Nationalmannschaft nix anfangen kann. Samstags werden spieler ausgebuht und Mittwochs, wenn sie den Adler tragen, sind sie Helden.

Ich kann rees gut verstehen, mir ist die 5-Jahreswertung auch schnuppe, von mir aus kann jeder deutsche Verein rausfliegen, wenn mir der Gegner sympathischer ist und dazu muß er noch nichtmal unbedingt aus England kommen.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Messi macht Arsenal im Alleingang platt, was ein geiler Fussballer!!!!

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Da dachte man die fehlende Inneverteidugung könnte ein Vorteil für Arsenal werden und da zaubert Messi die Jungs aus London vor. Vergesst Ronaldo, vergesst Rooney. Messi ist der bescheidene Fussballer mit der Technik aus einer anderen Liga.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Was muss das Geil sein Barca Fan zu sein und dieses nahezu perfekten Fussballer Woche für Woche im Stadion sehen zu können.

Der lässt die Arsenal Abwehr aussehen wie ne Schülermannschaft...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ach Inter, die haben doch in der Vorrunde schon von Barca aufn Sack gekricht.
    Glaube kaum, dass die eine wirkliche Hürde darstellen werden.

Dieser Messi ist einfach nicht von dieser Welt :nerd:
    Einfach nur total sympatisch, auch wie er nachm Spiel noch zum Schiri geht und den Ball haben will:yes: und Stark will dafür sein Trikot :P

Dazu ein schöner Artikel, wie ich finde: http://www.focus.de/sport/fuss…t-arsenal_aid_496346.html