Champions League 09/10

  • Kann man auch drehen und wenden wie man will, Knackpunkt des Spiels war die rote Karte danach kam leider nichtmehr viel von Manu... und Bayern hatte nen klaren Vorteil


    Schon - aber Bayern hat halt gekämpft. Ne rote Karte allein entscheidets ja noch nicht, wie oft haben wir gesehen das sogar mal das Gegenteil passierte. Das war schon ok von den Münchnern. Jo die rote Karte hat das ganze sicher forciert. Aber da sind die Jungs selber Schuld.

  • Kann man auch drehen und wenden wie man will, Knackpunkt des Spiels war die rote Karte danach kam leider nichtmehr viel von Manu... und Bayern hatte nen klaren Vorteil


    Badstuber hätte sich über ne rote Karte für sein brutales reingrätschen auch nicht beklagen dürfen.


    Wobei es auch vorher hätte Elfmeter geben können.


    Wie auch immer du es sehen willst - die Bayern sind nach zwei Spielen gegen Manchester der Sieger dieses Duells und Basta. Zwei Tore nach 0:3 Rückstand muss man in Manchester erstmal schießen. Nur mal so zur Erinnerung - der AS Rom hat in Manchester eine 7:1 Klatsche kassiert. Für den deutschen Fußball ist das ein grandioser Erfolg, wenn morgen noch Wolfsburg und Hamburg das EuroLeague-Halbfinale erreichen, wirds ein großes Jahr für den deutschen Vereinsfußball.

  • Ich frag mich ja, was daran für den deutschen Vereinsfussball ein Erfolg sein soll. Vielleicht wenn ein Titel geholt wurde kann sowas gesagt werden...ein Halbfinale interessiert keinen...oder redet in Europa noch jemand über die UEFA-Cup-Halbfinals vom FCK?


    Ich hab nur die letzte halbe Stunde gesehen und war heute von ManU unendlich enttäuscht. Sich dermaßen hinten reinzustellen und auf den Abpfiff zu warten war von Anfang an zum scheitern verurteilt...

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Also hab das ganze Spiel gesehen.Manchester hat in den ersten Minuten des Spiels den Angsthasenfußball von Bayern grandios mit einem 3:0 bestraft.Das hab ich gleich gewisst,dass es so laufen wird.Hab das schon vor dem Einlaufen gesehen. Badstuber und Müller haben im Tunnel auf Roney geglotzt, als ob er irgend ein Fußballgott wäre.Danach fing Bayern an ein bissel besser zu stehen und schoss etwas glücklich den Anschlusstreffer.Direkt danach fing Bayern an gut zu Spielen.Hätte auch schon zur Halbzeit das 3:2 fallen können.In der 2 Halbzeit zog sich Manchester wie schon in München totall zurück und kassierte dann noch eine Gelb/rote.Bayern spielte dann sehr kontroliert und schoss durch Robbens Hammer den verdienten Weiterkommentreffer.

  • Ich freu mich, trotz fehlender Sympathien für Bayern, dass eine deutsche Mannschaft mal wieder was reißt. Gegen Lyon hat Bayern auch definitiv Chancen, ins Finale zu kommen. Da wirds gegen Barca dann natürlich schwer, aber ein Finale ist ja auch schon ein Erfolg. Dazu gewinnt entweder Wolfsburg oder Hamburg die Europa League, dann kann man mit dem Abschneiden der deutschen Mannschaften dieses Jahr zufrieden sein.

  • Auf die Engländer, sorry Gazza, ist wie immer kein Verlass. Aber Supertor von Robben, Beckenbauer kann Englisch (Turning Point :!: ) und maggo und duke können langsam den Fanclub gründen (I :love: Bayern, aber nur wegen der 5-Jahres-Wertung).

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Auf die Engländer, sorry Gazza, ist wie immer kein Verlass


    Das habe ich mir heute morgen auch gedacht, als ich das Endergebnis las. Habs Spiel nicht gesehen, das letzte was ich mitgekriegt habe, war per VT die 3:0 Führung, da dachte ich mir noch sauber! und das vor der HZ.
    Aber wenn noch nichtmal mehr auf ManU verlass ist... :hm:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • ich kann nicht verstehen, dass man sich freut, wenn eine deutsche Mannschaft rausfliegt :gruebel: Was ist denn an den Bayern 2010 soooo schlimm? Ich finde, sie sind verdient weiter gekommen. Wenn MANU so blöd ist, selbst schuld. Und Bayern hat nicht aufgegeben und war in beiden zweiten Halbzeiten klar das bessere Team. Ich finde es gut, dass sie weiter sind und habe die Daumen gedrückt. Ist doch auch langweilig, wenn immer die gleichen Teams im Halbfinale stehen (MANU, Barca, Chelsea, Liverpool, AC Mailand :gaehn: ) So sind diesmal 3 Teams dabei, die man nicht immer so weit kommen sieht.


    Barca ist sowieso klarer Favorit, denn was die spielen ist ja nimmer normal. Über Messi braucht man, glaube ich, nichts mehr zu sagen: das ist sensationell :thumbup:

    sàwàddee kráb

  • Ob Manchester oder Bayern -war und ist mir mir egal. Für mich ist das die Wahl wie zwischen Pest und Cholera.
    Aber das Tor von Roben-wow-erste Sahne. messi hätte das auch nicht besser gekonnt!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."