Dzaka war heut nicht schlechter als alle anderen auch. Ich bin mir noch nicht sicher, ob die Jungs einfach wahnsinnig demotiviert waren oder es einfach nur nicht besser können. In der ersten Halbzeit war es spannender 'ne Bratwurst zu essen als den Jungs zuzuschauen.
21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK
-
-
Dzaka ist ein Riesenproblem denn die Signale die seine Aufstellung momentan aussendet sind für die ganze Mannschaft schädlich. "Der kann spielen wie er will der spielt doch eh immer". Allein mit dieser Problematik sind wir vor Spielbeginn rund 20% schlechter...
-
Dzaka war heut nicht schlechter als alle anderen auch. Ich bin mir noch nicht sicher, ob die Jungs einfach wahnsinnig demotiviert waren oder es einfach nur nicht besser können. In der ersten Halbzeit war es spannender 'ne Bratwurst zu essen als den Jungs zuzuschauen.
Mir wird das erst jetzt bewusst, dass wir uns bis zum 1-0 eigentlich nur über Buck, Djorkaeff, Strasser, Igli Tare und das UEFA-Cup-Spiel gegen Tottenham unterhalten haben. Und Sekunden vor dem "Foul" rede ich noch über Jörgen Pettersson... -
Ich muss sagen, ich bin nach dem heutigen Abend enttäuscht. Und ich bin entsetzt, über manche Kommentare, die ich bisher hier gelesen habe.
Ich gebe zu, ich konnte die (wesentlich erfolgreichere) Hinrunde nicht so verfolgen, wie ich das gerne getan hätte, kann also sicherlich nicht wirklich brauchbare Vergleiche ziehen.Was ich heute abend gesehen habe, war streckenweise IMHO aber doch besser, als z.B. das Spiel gegen Nürnberg.
In den ersten 20 Minuten dachte ich "auweia" - speziell auch bei Bello, dem ich etwas genaueres Augenmerk geschenkt hatte.
Aber als der sich ein bisschen besser ins Spiel einfand, lief es für den FCK durchaus SOOO schlecht nun auch wieder nicht. Ich will damit nicht sagen, dass dieses Spiel mich nun wirklich erbaut hat - es war sicherlich ein typischer Zweitliga-Kick.Die Schiri-Entscheidungen waren hier sicherlich wirklich spielentscheidend.. Vor dem Elfer war der FCK ganz klar am Drücker, da waren doch deutliche Mini-Chancen da. Ob man nun dem Schiri wirklich einen eindeutigen Vorwurf machen darf? Als Zuschauer am Fernsehen hat man wirklich den großen Vorteil der Zeitlupen, kann es bequem auch nach der zigsten Wiederholung analysieren - WIR haben es da einfacher.
KLAR ist für mich - der Schiri hat sehr wenig Fingerspitzengefühl gezeigt, da erwarte ich eigentlich mehr.Ich bin als jahrelang gestandener Betzefan aber immer wieder traurig, wie hier alles niedergemacht wird, mit derart harten Worten. Kritik - ja, aber nicht in dieser (von einigen) praktizierten Form.Auch die Spieler sind MENSCHEN, daran sollte man beim hier niedergeschrieben Wort, welches auch nach Wochen noch lesbar ist, öfter mal denken.
-
Dzaka ist ein Riesenproblem denn die Signale die seine Aufstellung momentan aussendet sind für die ganze Mannschaft schädlich. "Der kann spielen wie er will der spielt doch eh immer". Allein mit dieser Problematik sind wir vor Spielbeginn rund 20% schlechter...
rischdig...aber wenn Dschakah ein Riesenproblem ist, dann sind Dick und Bugera im Zweierpack die Apokalypse
-
Was ich heute abend gesehen habe, war streckenweise IMHO aber doch besser, als z.B. das Spiel gegen Nürnberg.
In den ersten 20 Minuten dachte ich "auweia" - speziell auch bei Bello, dem ich etwas genaueres Augenmerk geschenkt hatte.
Aber als der sich ein bisschen besser ins Spiel einfand, lief es für den FCK durchaus SOOO schlecht nun auch wieder nicht. Ich will damit nicht sagen, dass dieses Spiel mich nun wirklich erbaut hat - es war sicherlich ein typischer Zweitliga-Kick.
Ein gestandener Trainer hätte St Pauli als Aufbaugegner genutzt, wir haben sie mit unserer Taktik erst stark gemacht.
Vor dem Elfer war der FCK ganz klar am Drücker, da waren doch deutliche Mini-Chancen da..Tja, ein paar Mini-Chancen... wenn man mit solchen Spielern im Kader Angsthasenfußball spielen lässt dann bleibt es bei Mini Chancen. Ich persönlich fand dass es ein taktischer und spielerischer Offenbarungseid war...
SaZa: Da gebe ich dir aber komplett Recht
-
Ich hoffe das alle Kritiker hir am nächsten Sonntag im Stadion stehen und unsere Manschaft samt Trainer unterstützen werden.
-
Ja ich frag mich jede Woche wieder was der Dzaka und Bugera in der Starelf zu suchen hat!Bugera kann genau so wneig wie Dzaka!Die sind beide so scheisse das jeder Amateur Fußballer um Meilen besser spielen würde!
-
Ich bin da mit meiner Herzblut Dauerkarte wie immer!
-
Logisch wird das so sein, wir ..... tauchen immer auf. Und das wissen die.