21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK

• Merk eigt. einer, dass wir uns zwischen Mainz-St.Pauli nicht gesteigert haben? Wir spielen jede Woche seit der Rückrunde ein :shit: zusammen.

• das haben wir vorher schon getan, oder ? Denk mal an unsere Auswärtsspiele.

• Muss "leider" arbeiten.Irgendwie bin auch aucj froh drüber,dass ich mir das net ankucke muss!Das werd die erst Niederlage zu Hause.Oder eventuell das beste Spiel der Saison,weil der Dzaka net dabei ist.Dann würde ich es aber bedauern,dass ich das Spiel net sehen kann!

• Logisch wird das so sein, wir .... tauchen immer auf. Und das wissen die.

Wenn wir so spielen und ich noch an die Story bezüglich unseres Forums denke hast du den Nagel auf en Kopf getroffen. Die wissen ganz genau dass sie es mit uns machen können......

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Es dürfte aber in unserer Nähe interessant sein.

mma666 , Ellerbach, ich und vielleicht auch todor sind da......

Na klar, aber jetzt mal vergessen was Hinrunde war...Die Leistung steigt sich nicht, wir lernen nichts drauß. Das jede Woche anzugucken tut weh.

• die Spiele im Moment sind keinen deut besser, zumindest auswärts.

keinen Deut, Faxe. Keinen Deut.

Nee, nicht nur die Auswärtsspiele, auch die Heimspiele sind schon lange nicht mehr die große Offenbarung.
    Bin - wenn auch nicht unmittelbar - bei Euch, tu´ mir viel "Elend" ebenfalls seit Jahren permanent an. :grins: