Beiträge von Spalink

    Katastrophale Leistung! Geht heute mit SIcherheit in die Hose. Warum sollten wir uns auch etwas vom Keller absetzen. Nächste Woche Niederlage bei Bayern - und dann wird's wieder richtig eng.


    Aber Rodnei - jedesmal wenn er die Kugel hat, muss man leider das Schlimmste befürchten. War schon in Liga 2 so. Strahlt einfach keine Ballsicherheit aus. Tiffert fehlt als Dampfmacher und Ideengeber an allen Ecken und Enden.


    O Gott - völlig überzogene Rote Karte!!!!


    zum KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kann ich nur bestätigen. Und sind wir mal ehrlich: Hätten die Kölner sich zu Saisonbeginn gegen uns nach 1:0 nicht so blöd angestellt und die Bayern vor dem Rückstand eine ihrer glasklaren Chancen genutzt, stünden wir jetzt mit einem Pünktchen da. Tatsächlich können wir derzeit keiner Mannschaft in Liga 1 spielerisch das Wasser reichen. Selbst St. Pauli ist uns überlegen. Ganz ehrlich: ich würde in den nächsten Spielen mehr auf Defensivsicherung bauen. Das hat uns im letzten Spieljahr stark gemacht. Lieber den Gegnern den Ball überlassen als die Punkte. Nur duch eine stabile Verteidigung können wir uns in der Bundesliga behaupten! :yes:

    Ole, hier kommt der FCK, ole, hier kommt der FCK, ole, hier kommt der FCK, ole, hier kommt der FCK!!!


    GGGGGGGGGGGGGGGGGGGG EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL


    :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Der FCK hat mal wieder den Fehler gemacht, mit spielerischen Mitteln zum Erfolg kommen zu wollen. Leider sind die in unserem Team nicht so sehr viel höher ausgeprägt als bei RWO, wenn Leistungsträger, die sonst die spielerischen Akzente setzen, versagen. Normalerweise hilft da nur Kampf, Kampf und nochmals Kampf!!! Oberhausen hat in der 2.HZ deutlich gespürt, dass Lautern das Ding mit links nach Hause schaukeln will, aber letztlich überhaupt keine Torgefahr versprüht hat. Logische Konsequenz ist daher für mich das 1:2.


    Wir können nur erfolgreich sein, wenn wir über Kampf- und Laufbereitschaft zu unserem dann auch ansehnlichen Spiel finden. Beide Tugenden (Kampf- und Laufbereitschaft) gingen der Mannschaft heute leider gänzlich ab. Daher die Niederlage.


    Wenn wir nicht schnellstens wieder den Hebel umlegen gegen Union Berlin, dann gerät das Unternehmen Aufstieg möglicherweise noch in Gefahr. Denn eins ist klar: Die letzten Hürden - vorallem die abstiegsbedrohten Teams aus Berlin, Rostock und Koblenz, dazu noch Augsburg(!) - werden uns das Leben nicht leichter machen als es Oberhausen heute tat.

    Der FCK hat auf dem Papier das leichteste Restprogramm der 3 Aufstiegsaspiranten. Normalerweise erreichen wir sicher als Erst- oder Zweitplatzierter die Bundesliga. Schon das nächste Heimspiel gegen '60 wird allerdings eine richtig harte Nuss, denn die Löwen scheinen in den letzten Partien die Konstanz erreicht zu haben, die ihnen in der gesamten Hinrunde fehlte.
    Ich glaube, das Spiel endet Unentschieden, bin aber zugleich überzeugt vom direkten Aufstieg! :geschockt:

    Nee, ich gebe diesmal den Miesepeter und tippe auf Unentschieden. Die finden einfach keine Mittel gegen tiefstehende Mannschaften, spielen im Sturm viel zu umständlich und verkrampfen, wenn der Ball nicht rein will. Hoffentlich irre ich mich! Würde gerne wieder mal eine richtig gute Hz.1 der Mannschaft sehen.

    Bin mir auch nicht sicher, ob es drei Punkte werden. Im Hinspiel hatte Cottbus einige gute Dinger liegen gelassen. Am besten ein schnelles 1:0 vorlegen, dann auf volle kontrollierte Offensive umstellen und die entscheidenden Konter setzen. Ab jetzt zählt bis zum 34. Spieltag keine Schönspielerei mehr. Fünf Heimsiege und wir sind durch. :liebezählt: