Warum schiesst Ivo den Elfer nicht!
Noch ist Zeit genug. In Osnabrück lief ja auch zuerst schlecht
Aber: Warum schiesst Ivo den Elfer nicht??????????????????????
Warum schiesst Ivo den Elfer nicht!
Noch ist Zeit genug. In Osnabrück lief ja auch zuerst schlecht
Aber: Warum schiesst Ivo den Elfer nicht??????????????????????
So und das war's mit dem DFB-Pokal in dieser Saison!
Gleicht steht's 0:2 und dann ist der Drops gelutscht.
aber ich halts wie in einer ehe: in guten, wie in schlechten zeiten , noch sinds ja 50 minuten
Ich weiß gar nicht,was man dazu grad noch sagen soll. So viel zum Thema " Wir nehmen den Pokalfight an und unterschätzen Koblenz nicht "
Ich hoffe MK hat seine Erkältung hinter sich gelassen und staucht die Truppe mal ordentlich zusammen das hat ja im moment ja nichts mehr mit Fussball zu tuen. Das sieht mehr aus wie ein lockeres Trainingsspiel.
Angstgegner Koblenz echt LÄCHERLICH!!
Spielt Kirch eigentlich mit? Ich glaub der Kommentator hat erst einmal seinen Namen genannt?!
das problem ist meiner meinung nach die favoritenrolle: die medien haben diese partie so hochgepuscht, dass der FCK zum siegen verdamm t ist. und die spieler wissen das, liegen zurück und müssen nun dieser rolle gerecht werden. deswegen auch diese ganze überhastete spielweise. mit der rolle kommen wir nicht zurecht, da dies noch nie von uns verlangt wurde...
aber wenn in den ersten 15 minuten der 2.HZ nichts passiert, dann reißen wir da nichts mehr, meine meinung
Oh Mann, peinlich. Ich glaub ich bin im falschen Film.
so...
ich leg mich mal wieder etwas fest....
das wars heut für uns. da geht gar nichts
aber ich halts wie in einer ehe: in guten, wie in schlechten zeiten , noch sinds ja 50 minuten
Oh man, ich habs kommen sehen.