Aufstieg 2009/2010

• so seh ich das auch, irgendwie schon mal toll, dieses jahr läufts grad andersrum.. normal haben wir ja immer die wichtigen Spiele gegen direkte konkurrenten verloren und sind eingebrochen in der rückrunde.. dieses jah haben wir diese wichtigen spiele fast alle gewonnen.. und wenn wir von den 9 spielen 7 gewinnen sind wir sicher durch ;) das is doch zu packen jungs :schild:
    und diese 7 siege sind ja auch nur notwendig wenn st.pauli (die stehen ja nun mal auf dem relegationsplatz grad zu dem ich immer schau) ab jetzt alles gewinnt was bezweifelt werden darf.. am liebsten wären mir zwar der fck und st.pauli als sicherer aufsteiger, aber was mir gestern eingefallen is, stellt euch mal vor die relegation heisst:

St.Pauli vs. Hertha BSC Berlin

also wenn das keine spannung verspricht.. :jubel:

und ich könnt jetzt schon drauf wetten das fast alle lauterer fans zu st.pauli halten würden..

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

• seit Ahlen haben wir ne stabile Serie
    2 Siege folgten dem Unentschieden;
    so kanns weitergehen:75 P

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• 1. Kaiserslautern
    2. Bielefeld
    3. St.Pauli
    4. Augsburg
    5. Düsseldorf
    6. Duisburg

:schild:

• 1. Kaiserslautern
    2. Düsseldorf
    3. St.Pauli
    4. Bielefeld
    5. Augsburg
    6. Duisburg

Mir wär das lieber.Aber ist eher unrealistisch.

• aber so wie es aussieht heute Abend dann auch nur noch 8 Punkte auf Platz 4. Schade is das wir den Ausrutscher von Pauli nicht wirklich nutzen konnten. Das wäre natürlich ein Brett gewesen mit 10 Punkte vorsprung. Aber solange wir nach den 2 verschenkten Punkten nach einem Heimspiel gleich einen 3er gegen Cottbus nachlegen wäre ja wieder alles okay. Nur nicht locker lassen jetzt so kurz vorm Ziel. Weiter Punkte sammeln und den Aufstieg klar machen.

Jetzt heißt es echt gegen Cottbus wieder punkte machen dann war der eine Punkt gegen den FSV auch okay

• Das problem ist Augsburg spielt schlecht und gewinnt :crying:

Aber das Glück ist bald aufgebraucht :schuldig:

Wir haben es in der Hand , da können die anderen machen was Sie wollen !!!!!!

Prima :1860: auf euch ist verlaß :girly2:

• Restprogramm 1.FC Kaiserslautern

H 1860 München A RWO H Union Berlin A Arminia Bielefeld H Hansa Rostock A TuS Koblenz H FC Augsburg

Restprogramm FC Augsburg

A Alemannia Aachen H Greuther Fürth A St. Pauli H MSV Duisburg A FSV Frankfurt H 1860 München A FCK

Restprogramm FC St. Pauli

H Hansa Rostock A Fortuna Düsseldorf H FC Augsburg A Union Berlin H TuS Koblenz A Greuther Fürth H SC Paderborn

Tabelle

1. 1. FC Kaiserslautern 45:20 25 58

2. FC Augsburg 54:30 24 53

3. FC St.Pauli 55:30 25 52

4. Fortuna Düsseldorf 37:24 13 45

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Der FCK hat auf dem Papier das leichteste Restprogramm der 3 Aufstiegsaspiranten. Normalerweise erreichen wir sicher als Erst- oder Zweitplatzierter die Bundesliga. Schon das nächste Heimspiel gegen '60 wird allerdings eine richtig harte Nuss, denn die Löwen scheinen in den letzten Partien die Konstanz erreicht zu haben, die ihnen in der gesamten Hinrunde fehlte.
    Ich glaube, das Spiel endet Unentschieden, bin aber zugleich überzeugt vom direkten Aufstieg! :geschockt:

• Ja das spiel gegen die löwen könnte sehr schwer werden und in Oberhausen . hhmm naja.....

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: