WAS EIN GLÜCK!!!!!!!!!!!!!

Vorbericht: 14. Spieltag - 27. November 2010: 1. FC Kaiserslautern - Schalke 04
- Michael
- Geschlossen
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
Schaut euch mal diesen Teamgeist an - der Sippel fischt das Ding und 4 Jungs rennen sofort hin und bejubeln ihn.
-
mit einem Wort: W E L T K L A S S E
-
Schaut euch mal diesen Teamgeist an - der Sippel fischt das Ding und 4 Jungs rennen sofort hin und bejubeln ihn.
nice work
-
Tiffert ist der absolute Fussballgott geworden!
Das Zuspiel auf Morav eben, war top! -
Scheisse macht der Tiffert schon wieder ein starkes Spiel. Hoffentlich wedelt bei dem am Ende der Saison nicht ein Verein mit den dicken Scheinen.
-
Kaum zu glauben das wir wirklich sogenannte "Lautern-Fans" in dem Forum hier haben die noch vor nicht allzu langer Zeit dem Team alles abgesprochen haben...
In den letzten Wochen zeigen sie wenigstens eindrucksvoll, dass wir spielerisch und kämpferisch in der 1. Liga bleiben können, und jetzt sind wir mittlerweile (bei Stand heute) nur noch 3 Punkte vom Halbjahres-Soll entfernt, Mannschaften wie Nürnberg, Frankfurt und Freiburg rutschen auch langsam von oben herunter wieder in Schlagdistanz, Mannschaften wie St. Pauli, Köln und Gladbach hat man derzeit hinter sich... die Saison läuft eigentlich optimal bisher... weiter so
-
noch is nix safe
-
Scheisse macht der Tiffert schon wieder ein starkes Spiel. Hoffentlich wedelt bei dem am Ende der Saison nicht ein Verein mit den dicken Scheinen.
Darüber mache ich mir keine Gedanken. Ich hoffe vielmehr, dass er gesund bleibt und in dieser Form weiterspielt.
Dann haben wir einen Riesenbonus im Abstiegskampf: Einen der besten und effektivsten Mittelfeldspieler dieser Liga! -
Sieht sehr gut aus Männer!