Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• aber vielen Dank für deine Zeit bei uns... :hi:

der magath ist schon ein sehr guter im fußballgeschäft.. und mit Erik geht er null Risiko ein... wobei ich hoffe, dass es ihm nicht so ergeht wie dem esswein...

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• Viel Glück in Gelsenkirchen. Wir sehen uns dann nächste Saison ja zwei Mal. :grins:

Glaube auch, dass er das schon länger sicher gemacht hat und jetzt bis zum sicheren Aufstieg warten wollte um keine Unruhe ins Umfeld zu bringen so wie "ach der spielt ja eh nächste Saison 1. Liga und muss sich jetzt bei uns nicht mehr den A... aufreißen" wenn er mal ein, zwei große Chacen versämmelt hätte bzw. einfach nicht trifft.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich will ja keine Panik verbreiten oder so, aber so wies aussieht haben wir ein Stürmerproblem nächste Saison. Einen adäquaten Ersatz finden wir nicht so schnell und auch noch für umme.
    Aber mich ärgerts am meisten, dass wir wieder einen Spieler ziehn lassen müssen und dafür kein Geld sehn. So ne scheisse, das regt mich echt auf.

• Ich finde es schade, dass er sich gegen uns entschieden hat, aber ich kann auch seine Entscheidung verstehen, Champions League spielen zu wollen. Wir müssen einfach wieder einen neuen Stümer herausbringen. Dass Kuranyi nach Moskau geht, erscheint mir ehrlich gesagt viel unseriöser. Wo ist da der sportliche Ehrgeiz, in der champions League etwas zu erreichen? Die sind 10. in der Liga. Ich wünsche Erik unter Magath alles Gute.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Ich will ja keine Panik verbreiten oder so, aber so wies aussieht haben wir ein Stürmerproblem nächste Saison. Einen adäquaten Ersatz finden wir nicht so schnell und auch noch für umme.
    Aber mich ärgerts am meisten, dass wir wieder einen Spieler ziehn lassen müssen und dafür kein Geld sehn. So ne scheisse, das regt mich echt auf.

Also falls wir beispielsweise vielleicht einen jungen Stürmer vom Format eines Julian Schieber für ein Jahr leihen könnten, er uns in der Liga hält und uns hilft auf längere Sicht finanziell zu konsolidieren, bin ich auch damit zufrieden... Eric hat meiner Meinung nach durchaus eine starke Entwicklung in den letzten 2 Jahren hingelegt, und es war klar dass wir nicht jeden halten können werden... werden halt wieder neue junge motivierte und talentierte Spieler kommen müssen, die sich für uns zerreißen, und bin dann bei Stefan's Näschen weit weg von Panik... :arbeit:

• ne ich hatte gehofft das er nach stuttgart oder so aber nicht zu meinem antiverein schalke.naja trotzdem wünsche ich ihm viel glück und erfolg( nur nicht gegen uns ).
    danke für alles.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Ich hoffe für Erik das er die richtige Wahl getroffen hat. Bleibt nur zu hoffen, dass die Pfiffe in den letzten beiden Spielen gegen ihn ausbleiben, das hätte er nicht verdient

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: