Dem stimme ich zu. Never change a working system...
25. Spieltag - 06. März 2010: 1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt
- Michael
- Geschlossen
-
-
Nordfan, Man in Red
Wir koennen das System schon beibehalten. Ich erwarte allerdings das sich der FSV hinten reinstellt, und da werden alle unsere Spieler zwangslaeufig nach vorne ruecken. Und da denke ich reicht ein gelernter defensiver Mittelfeldspieler um den FSV zu stoppen, das sollte zumindest unser Anspruch sein. In der Vorwaertsbewegung, in der wir die meiste Zeit sein werden, haetten wir dann halt einen gelernten offensiven Mann mehr.
-
Ich sehe dem Spiel gelassen entgegen - die Mannschaft weiß was auf dem Spiel steht und MK weiß was zu tun ist!
-
Zitat
Das Heimspiel gegen den FSV Frankfurt leitet am Samstag der 31-jährige Betriebswirt Deniz Aytekin aus Oberasbach
Aytekin ist seit 2004 DFB-Schiedsrichter und pfiff seit 2006 in der 2. Bundesliga 23 Spiele. Das letzte Spiel mit FCK-Beteiligung fand im Oktober 2009 im DFB-Pokal in Bremen statt (0:3).
Ihm stehen an den Seitenlinien Volker Wezel und Christian Erbs als Assistenten zur Verfügung. Walter Hofmann ist als vierter Offizieller vor Ort.
-
Hmm... prinzipiell keine sooo schlechte Ansetzung für uns...
Meine Erinnerungen an diesen Schiedsrichter sind, dass er eine durchaus kleinliche aber konsequente Linie verfolgt, und sehr schnell pfeift... könnte eventuell durchaus darin resultieren dass wir bei einem Spiel mit "Belagerungszustand" des FSV Strafraum durchaus einige Freistöße zugesprochen bekommen, und daraus resultiert ja bei unserer Elf durchaus gute Gefahr...
-
Ganz klar sind 3 Punte in meinen Augen ein Muss... Aufstiegskanditat gegen Abstiegskanditat... Auf dem ruhmreichen Betzenberg... 4:0 !!
-
Hat letzte Saison unser 6:0 gegen Rostock gepfiffen. Die Saison davor das Spiel in Mönchengladbach (1:1) und 2006/07 unser 0:0 in Koblenz. Die Bilanz sieht also richtig gut aus. Vor allem die Heimbilanz.
-
Woher plötzlich dieser Optimismus ? Es wird kein 0:0 wie gegen Ahlen werden, aber schon etwas krampfig, gegen eine Betonwand hat man s nie einfach, trotzdem: 2:0
-
beim 1:1 in bmg hat er uns zwei mann mit rot vom platz gestellt. im rahmen seiner 90-minütigen anti-fck-pfeiferei ...
der damalige ausgleich zum 1:1 erzielte ... runström. dies könnte evtl. ein zeichen sein, dass nemec morgen auch mal wieder treffen könnte ... -
beim 1:1 in bmg hat er uns zwei mann mit rot vom platz gestellt. im rahmen seiner 90-minütigen anti-fck-pfeiferei ...
der damalige ausgleich zum 1:1 erzielte ... runström. dies könnte evtl. ein zeichen sein, dass nemec morgen auch mal wieder treffen könnte ...Die damalige "Top"-Leistung dieses SR kann ich ebenfalls nicht vergessen, besonders dann nicht, wenn
ich in der Zeit danach ungeahndete oder mit Gelb bedachte Fouls gesehen habe, die um einiges schlimmer
waren als die von Simpson u. Beda.