Julian Pollersbeck in die Bundesliga? (Frankfurt, Wolfsburg, Hamburg)

  • Die Zeit spricht für uns.


    Sehe ich anderst. Solange man Pollersbeck nicht verkauft hat und Stiber und Zoua als Altlasten rumturnen ist man am Transfermarkt wohl deutlich handlungsunfähiger. Das wiederum wissen auch Interessenten. Zudem können die alle ZEitung lesen und machen sich wohl sicher Gedanken drum dass der FCK wohl ziemlich sicher verkaufen muss um den Etat einigermaßen zu balancieren.
    Und so sehr auch eine Chancew im U21 Turnier liegt so sehr ist es auch ein Risiko. VErletzt sich der JUnge oder greift dick danebeb oder spielt nicht. Das wird alles ausgeblendet gehört aber zur Gasamtbetrachtung.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @ Maggo


    hast in allen Punkten recht, aber ich bin eher eine Zockernatur und sage nochmal wer nicht wagt der nicht gewinnt.
    Und mein Gefühl sagt mir, dass wir im Fall Pollersbeck mehr rausholen können als die gebotenen 2,8 Mio.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Mehr wie die 2,8 hoffe ich auch. Sehr sogar. Aber zocken ist so ne Sache wenn das Wohl des VEreins eventuell auf dem Spiel steht. Ich hoffe einfach nur dass die Verantwortlichen beim Verhandeln das Glück guten Timings und der richtigen Ereignisse zum richtigen zeitpunkt haben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Fakt ist aber eben auch dass wir bei nur 2,8 Mio. am Transfermarkt genauso handlungsunfähig sind wie jetzt. Das reicht grade mal für die Eigenkapitalauflagen der DFL.


    In einem Punkt muss ich dir aber zustimmen. Die Altlasten Zoua und Stieber müssen in jedem Fall zuerst entsorgt werden. Bei Zoua hoffe ich da insgeheim auf einen guten Confed-Cup.

  • Eigentlich tendiere ich dazu es so wie Dirt zu sehen, da der Junge (und das ist in seinem Alter normal) sicher noch einiges lernen muss und noch kein fertiger Torwart ist.
    Aber: Die Entwicklung der Ablösesummen und die am Poker beteiligten Vereine können 5 Mio aufbringen und das ist wenn man die heutigen Summen betrachtet sogar eher kleines Geld und berücksichtigt, dass es sich um einen sehr jungen, extrem talentierten Zweitliga Keeper handelt der enormes Potential hat!
    Daher ist meine Meinung, der hochveranlagte Polle soll 5 Mio bringen, er ist die Summe im heutigen Fußball aus meiner Sicht wert!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wenn es eine Mannschaft gibt die in Pollersbeck genug Potenzial sieht ihn zu einem Top Torwart der Bundesliga zu formen, glaube ich auch das Sie bereit sind einiges mehr als 2,8 Mio hinzublättern. Ich sehe ihn ähnlich gut veranlagt wie Trapp.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Der Fc Sunderland (zugegeben 1. Liga) hat für seinen U 21 National-Keeper Jordan Pickford 34 Mio erzielt. Vielleicht sollte man Polle offensiv in England als Schnäppchen für 10 Mille anbieten ;)

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus