Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

  • du fragst warum unrealistisch, ich hatte es in meinem Post versucht zu erklären.
    Wenn Kostas eine gute 2. Liga-Saison spielen sollte steigt zwar sein Marktwert aber nur in einen überschaubaren Rahmen, nehmen wir mal an auf ca. 2-3 Mio`s.
    Dann steigt er mit uns event. in die 1. Liga auf und müsste dann schon eine Wahnsinnsvorstellung in der 1-Ligasaison abgeben , soll heißen Eckball treten und selbst reinköpfen, wer bitteschön sollte dann nach der 1. Bundesligasaison nach unserem event. Aufstieg bereit sein 15 Mio`s hinzublättern für einen Spieler der in der nächsten Saison ablösefrei zu haben wäre........und da schreibt dann noch jemand von dem Geschäft mit Dortmund und Kakawa, wir wollen doch hier die Kirche im Dorf lassen und Fortounis nicht mit dem Dortmunder vergleichen........dazu kommt das Kostas eben nur Nationalspieler von Griechenland ist, wäre er Holländer, Deutscher, Spanier oder dergleichen und würde in deren N11 spielen dann würde das sicherlich die Ablöse hoch ziehen aber nicht für ein Land wie Griechenland....... zumindest nicht in dem Ausmaße die du@ Eifelteufel vertrittst.............
    Wenn wir ein wenig Glück haben und Fortounis wirklich seinen Marktwert steigern kann, durch gute bis sehr gute Leistungen, dann hat der FCK immer noch bei 2-4 Mio`s ein gutes Geschäft gemacht.....


    Habe dieses zuknuftszenario auch nur in den Raum geworfen, weil anscheinend auch größere Vereine (mit viel Geld in der Kasse) an ihm dran sind.
    Ansonsten muss ich dir beipflichten, wäre ein zweistelliger Millionenbetrag Utopie !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • möglich wäre das wenn er bei uns in der ersten liga nee sehr gute saison spielen sollte ein verein aus russland kommt und viel geld auf den tisch legt..

  • ich gehe davon aus das er nicht mehr zurückkommt, bei den Top Vereinen die angeblich an Ihm dran sind wirds wohl auf ne Ablöse zwischen 2-3 Mio rauslaufen....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Vor allem, wenn er am Freitag die Vorlage gibt zum 0:1 für Griechenland und dem Aus für Gomez und Co.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Gegen die Russen hat er nicht mal gespielt und ich denke gegen uns wird er bestimmt nicht von beginn an spielen.
    Es gibt ja auch nur Gerüchte um Interessenten und kein konkretes Angebot...ich denke er wird nächste Saison für den FCK spielen und das wird Fortounis auch gut tun.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • ich gehe davon aus das er nicht mehr zurückkommt, bei den Top Vereinen die angeblich an Ihm dran sind wirds wohl auf ne Ablöse zwischen 2-3 Mio rauslaufen....

    wenn da einer kommt und die von dir genannte Summe bezahlen sollte dann aber sofort verkaufen, ist zwar ein riesengroßes Talent, jedoch für dieses Geld könnten wir 2-3 gestandene Spieler holen.....

  • 2-3 gestandene Spieler für 2-3 MIo?
    Wo lebst du denn? Die Spieler müssen doch erstmal zu uns kommen wollen und das funktioniert nur über ein sehr üppiges Gehalt. Rechnet man dann noch evt Ablösesummen hinzu bleibt von den Mio. nicht mehr viel übrig.

  • man sieht doch wie schwer es ist ein stieber will lieber zu fürth und der proschwitz aus paderborn geht auch lieber dort hin..und beide hatten wohl angebote von uns . früher wären sie sicher zu uns gekommen und nun müssen wir schauen was wir bekommen..


    es bringt nichts nun einen spieler nach dem anderen zu verkaufen um ablöse rein zu bekommen wenn wir für das geld keine besseren oder zumindest gleichwertige bekommen...
    wenn trapp,rodnei,ariel,tiffert,fortunis,shechter,gil,sahan gehen sollte dann bringen sie sicher nee mege kohle aber wir haben auch großen leistungsverlust im kader...



    ich denke die mischung muß stimmen und deswegen würde ich fortunis behalten...

    Einmal editiert, zuletzt von fuzzy ()

  • Schade dass man im Viertelfinale nicht auf ihn gesetzt hat.
    Bin mal gespannt ob er den Schwung in die 2.Liga rettet.
    Auf dem Papier ist er nächste Saison wohl unser wertvollster Spieler! :gutgemacht: :jubel: :daumen: