Mittwoch, 20. Juni 2012 "Keine Angst vor der Grätsche" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Simunek wird mir immer sympathischer. Der hängt sich voll rein, will allen beweisen, dass er es noch drauf hat.... Gefällt mir.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Wenn der einzige Grund für hajris Verpflichtung ist, dass er ein guter Typ ist, dann kann mich SK auch holen...ich bin auch n guter Typ....und mit 5000 EUR im Monat als gehalt würde ich mich auch zufrieden geben....Ich hab ihm Training bestimmt die ein oder andere Slapstickeinlage drauf

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • diabolo666
    ja wenn du dann verpflichtet bist und zur Vertragsunterzeichnung hoch fährst kommst du über Mayen und nimmst mich mit ich finde mich auch als guter Typ und habe noch den ein oder anderen Witz drauf und könnte somit enorm zur Auflockerung im Team sorgen.....
    Nein Spass beiseite, hoffe mal für den FCK das der Junge besser ist als viele hier beschrieben haben wobei ihn sicherlich in Bulgarien oder auch in China niemand mehr beobachtet hat und was er zu seiner Zeit in Ludwigshafen spielte ist nicht mehr von großem Interesse da er sich doch sicherlich weiterentwickelt hat......

  • Zumindest werden jetzt mal Gründe genannt, er ist ein guter Typ (was nicht gerade mit der Aussage korrespondiert, das er ein Drecksack sein soll) und Marco Haber hat ihn vor Äonen bei Oggersheim das Spiel organisieren sehen..., naja dann kann ja echt nichts mehr schief gehen.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

  • Dem geneigten Spezialisten ist aber schon aufgefallen dass die Phrase "guter Typ" an der man sich aufgeilt der Feder des Zeitungschreiberlings entfloss? Das Zitat von Kuntz beinhaltet jedenfalls andere Attribute.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • In Simunek ruhen jetzt mehr denn je meine Hoffnungen in der IV. Rodnei wird ja hier und da als Wechselkandidat gehandelt und anstelle eines richtigen Kalibers für die IV wurde nun Hajri verpflichtet.
    Ich hoffe mal Simunek bleibt endlich mal fit und sein erneuter Rückschlag in der Rückrunde lässt sich nur auf die zu schnelle Belastung zurück führen. Jetzt hatte er Urlaub und nun eine komplette Sommervorbereitung vor sich, vllt. kann er dieses Jahr zurück in Profigeschäft kommen.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -