Das mag jetzt hart klingen aber nach dieser Partie darf es nur eine Konsequenz geben: JHV so schnell wie möglich durchführen, den aktuellen AR vom Berg treten, Bader fristlos kündigen und das Missverständnis Schommers schnellstens in Ordnung bringen, ansonsten kann man den Verein in einem halben Jahr endgültig dicht machen.
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Ich könnte mich bemühen Zitate und Szenen herauszusuchen die das Gegenteil belegen - bin aber zu faul dazu. Hab Wochenende.
Nur weil Schommers noch überforderter scheint, heißt es nicht, dass SH nicht überfordert gewesen ist, kapiert? Und diesen tollen Kader haben uns der Maddin und der Sascha beschert. Die noch meinten er sei aufstiegsfähig.
-
Da bietet sich ein Antwerpen an und Bader - dem mitgeteilt wurde, dass sein Vertrag nicht verlängert wird - verpflichtet in unserer existenzbedrohenden Situation einen absoluten Trainernovizen, ohne das jemand ihn in die Schranken weist. Sowas kann man nicht erfinden, sowas gibt es nur in Kaiserslautern.
-
die Mannschaft tut mir Leid - Sternberg schaut 2 mal zu - Fehler Schommers so einen aufzustellen - und Kühlwetter muss 2 machen !!
Ein Fehler mit Ansage. Jeder der sich nur ein wenig mit dem FCK in diesem Jahr beschäftigt hat, wäre niemals auf die Idee gekommen Sternberg aufzustellen.
-
Einen überforderten SH durch einen Trainer zu ersetzen der noch überforderter ist muss man erst einmal schaffen. Glückwunsch Maddin.
-
Nach dem Spiel labert der Schommers dann wieder irgendwas von Fortschritt, ich sehe nur noch Rückschritte und uns im Eiltempo Richtung 4. Liga. Es ist so grausam...
-
Wieder einmal keine Entwicklung zu erkennen. Den Bader hätte man schon längst fristlos kündigen müssen. Stattdessen lässt man ihn den nächsten Trainernovizen aus seiner glorreichen Datenbank verpflichten.
Dann spielt der AR auch noch auf Zeit und verschiebt die längst überfällige JHV und somit eine mögliche Trendwende. Sorry für die Ausdrucksweise, aber diese Herrschaften gehören vom Betzenberg getreten.
-
Über diese Sauerei kann man sich nicht oft genug Aufregen!
-
Ich bin optimistisch, da endlich Fußball Sachverstand in den Verein einkehren wird. Jetzt noch einen fähigen Sportvorstand und hoffen das Schommers die Kurve bekommt (sonst bitte auch einen fähigen Trainer) und es geht auf jeden Fall Aufwärts.
Dank den 3 Herren im AR verzögert sich das alles erst einmal. Vielen Dank für den Bärendienst, den sie uns jetzt noch einmal geleistet haben.
-
Mit dem viel zu späten Rücktritt und der damit verbundenen Verschiebung der JHV haben diese **** uns ein letztes Ei ins Nest gelegt. Im Sinne des Vereins, dass ich nicht lache. Da steckt natürlich wieder einmal nur Eigennutz dahinter. Die Herren wussten genau was Ihnen am 20. Oktober geblüht hätte. Und dann noch unter dem Titel "Für einen Neuanfang". Da könnte ich platzen.