Auswärts an der Wedau: FCK gastiert in Duisburg

  • Ich könnte mich bemühen Zitate und Szenen herauszusuchen die das Gegenteil belegen - bin aber zu faul dazu. Hab Wochenende.

    Nur weil Schommers noch überforderter scheint, heißt es nicht, dass SH nicht überfordert gewesen ist, kapiert? Und diesen tollen Kader haben uns der Maddin und der Sascha beschert. Die noch meinten er sei aufstiegsfähig. :autsch:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Trainer raus.

    Die Mannschaft ist langsam, schwer und ungelenkig. (So bin ich auch)

    Da spielt man doch kein Pressing.

  • Soooo spielt man nur gegen den Abstieg.

    Der nächste Trainerwechsel ist abzusehen.

    Und es könnte so werden wie in Ingolstadt letzte Saison:

    5 Trainer - Abstieg.

    So spielt man nicht mal gegen den Abstieg, so ist man ganz sicher Absteiger und zwar zurecht.

  • Katz und Maus...Unfassbar. Hätte nach meinem Post von vorhin im Bezug auf Weschdkurvs Post nie und nimmer mit so einem Offenbarungseid gerechnet.


    Das Ding geht 5:0, 6:0 aus. Schaut euch nur die Körpersprache an. Die sind mental komplett gebrochen, da rennt keiner mehr für den anderen, von den individuellen Fehlern kaum zu schweigen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • ich verabschiede mich für heute und gebe euch noch eines mit:

    Vielleicht kann diese Mannschaft nicht mehr.

    Eine zweite Mannschaft, aufgehübscht mit einigen Spielern, die andere Mannschaften abgegeben haben,


    bis zum nächsten WE

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das gibt heute wieder ein 5:0 oder so. Geschieht dem Amateurtrainer 2.0 recht. Er macht genau dieselbe Scheisse wie sein Vorgänger. Hemlein und sternberg und fechner können vielleicht bei morlautern was reissen, aber Liga 3 ist zu hoch

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe