Auswärts an der Wedau: FCK gastiert in Duisburg

  • Westkurvler_1978: Ich fände es an der Zeit, dass du etwas vom Gaspedal gehst. Deine Beiträge sind, bzw. lesen sich wirklich maximal provokativ!

    1. Man hat einen Etat, der normalerweise ausreichend sein müsste in der Liga oben mitzuspielen: Fakt: Bader und Hildmann haben einen Kader zusammengestellt der richtig schlecht ist, natürlich tragen sie die Verantwortung!

    2. Keiner verlangt einen Aufstieg mit gefühlt 80:0 Punkten aber man sollte in der Lage sein wenigstens so etwas wie Fußball anzubieten....Fakt: Das was wir zeigen reicht für die Liga 3 nicht aus....

    3. Jeder spürt, dass weder Hildmann noch Schommers geeignet sind und aus der Krise zu führen.... Fakt: auch das Gerumpel unter Hildmann war fürchterlich!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Der Co Trainer von Duisbuirg sagt wir haben eine gute Mannschaft.

  • Was mir nicht reingeht sind diese langen unkontrollierten gebolzten Bälle, da würde ich als Trainer regelmäßig ausrasten.

  • Da bietet sich ein Antwerpen an und Bader - dem mitgeteilt wurde, dass sein Vertrag nicht verlängert wird - verpflichtet in unserer existenzbedrohenden Situation einen absoluten Trainernovizen, ohne das jemand ihn in die Schranken weist. Sowas kann man nicht erfinden, sowas gibt es nur in Kaiserslautern.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich fände es an der Zeit, dass du etwas vom Gaspedal gehst. Deine Beiträge sind, bzw. lesen sich wirklich maximal provokativ!

    Nein. Sie stechen nur ins Auge weil sie den IST Zustand treffen. Das wird als provokativ empfunden ist aber leider die unkaschierte Wahrheit.



    Man hat einen Etat, der normalerweise ausreichend sein müsste in der Liga oben mitzuspielen: Fakt: Bader und Hildmann haben einen Kader zusammengestellt der richtig schlecht ist, natürlich tragen sie die Verantwortung!

    Wie ich schonmal sagte der Etat macht keinen Aufsteiger. Ich gebe gern noch einmal zu das Bader sicherlich einige gravierende Fehler gemacht hat. Wir werden aber nie in dem Punkt Hildmann übereinkommen. Auch das sehe ich als Fehler. Das man ihn gechasst hat.


    Keiner verlangt einen Aufstieg mit gefühlt 80:0 Punkten

    Wir waren nie ein Favorit auf den Aufstieg seit wir aus der 2. Liga abgestiegen sind. Das hat man nie wirklich angenommen und auch deswegen steckt man in diesem Schlammassel.



    auch das Gerumpel unter Hildmann war fürchterlich!

    Auch hier: Da war sicher nicht alles gut und schön und es waren auch grauenhafte Halbzeiten dabei. Aber es war wenn man es ganz ohne "Westkurvler verteidigt den Hildmann" - Maske noch wesentlich besser als das jetzt.


    Ich habe prophzeit das es es jetzt so kommen wird und wir ernsthaft in Schwierigkeiten geraten werden. Ich habe es oft genug runter geleiert wo die Gründe dafür liegen. Nun. Kaufen können wir uns nichts mehr davon. Egal wer nun wo Recht hatte.


    Nu isses zu spät. Es sei denn es passiert irgendwo noch ein Wunder über die WP.