Leipzig spielt heute mit Zuschauern,
Union gegen München auch.
Union gegen München jetzt auch ohne Zuschauer, somit sämtliche Spiele "Geisterspiele".
Leipzig spielt heute mit Zuschauern,
Union gegen München auch.
Union gegen München jetzt auch ohne Zuschauer, somit sämtliche Spiele "Geisterspiele".
Platz 17 in der Rückrunden Tabelle, nicht nachvollziehbare Wechsel, seit 9 Spiele sieglos, nach jedem Spiel die gleichen Phrasen... er scheint mit seinem Latein auch schon wieder zuende.
Ingolstadt entlässt auf Platz 5 stehend den Trainer.
Geht das überhaupt? Noch mehr Pleite?
Was willst du denn machen. Das Spiel war nicht schlecht, vorne werden 100 % ige liegen gelassen und hinten gehen 0 % rein weil der FCK gefühlt 80 min ohne Torwart spielt.
Hält der das Ding zum Anschluss, was durchaus möglich gewesen wäre, oder verursacht diesen lächerlichen Elfer nicht , gewinnt der FCK das Ding locker.
Die Ergebnisse stimmen nicht , aber es ist nicht so dramatisch wie geschrieben. Klar sind nur paar Pünktchen nach hinten, aber wenn endlich, vor allem um Tor mal ein Wechsel passiert, habe ich keine Bedenken.
Sehe ich nicht so. Es war wieder einmal ein enttäuchendes Heimspiel. Das Einzige, was an dem Spiel nicht schlecht war, waren die ersten 15 Minuten. Danach hat Meppen uns im eigenen Stadion klar den Schneid abgekauft. Das 2:1 und 3:1, waren Einzelaktionen aus dem Nichts und danach hat Meppen wieder das Zepter in die Hand genommen. Insgesamt war Meppen trotz Heimspiel und einer 1:0 und 3:1 Führung, die normal Selbstvertrauen geben sollte, die klar bessere und strukturierte Mannschaft. Mit unserem Budget dürfte der Abstieg eigentlich kein Thema sein. Ich frage mich, wie es unsere Experten dort oben schaffen, immer wieder gegen den Abstieg zu spiele, obwohl vergleichsweise richtig viel Kohle in die Mannschaft gepumpt wird. Schommers hatte die komplette Winterpause Zeit die Mannschaft auf die Rückrunde vorzubereiten, rausgekommen ist kein einziger Sieg in 9 Pflichtspielen.
Ein Problem seit Jahren sind die Fehlbesetzungen der Trainerposition. Man muss sich doch nur mal 1860 anschauen, die Standen vor nem halben Jahr genauso schlecht da wie wir, haben aber dann den richtigen Trainer verpflichtet und sind jetzt dick im Aufstiegsrennen dabei. Die sind 2. der Rückrundentabelle und wir 17.!
Ohne Bashing betreiben zu wollen: Aber kann mir heute jemand die Einwechslungen von BS erklären?
Man führt 3:1 und lässt unseren wohl besten Konterspieler und einen der ballsichersten Spieler auf der Bank vermodern. Dafür habe ich null Verständnis.
3:3 mit Ansage, da fällt einen nichtsmehr zu ein.
Die Einwechslungen verstehe auch wer will.
Jetzt kommt also wieder der Röser. Warum bekommen immer die gleichen Spieler Einsatzzeiten, ohne eine Gegenleistung zu erbringen?
Ist doch in den letzten Wochen die Konstante
Richtig, die gesamte Rückrunde schon, da hilft es auch nicht, dass es ab und an mal nach Fussball ausschaut.
Mir will nicht in den Kopf, wie man nach so einen optimalen Start, plötzlich das Spielen anstellt und Meppen immer stärker macht. Wann lernen die endlich mal aus ihren Fehlern?