Beiträge von Betze-Pelé

    Was willst du denn machen. Das Spiel war nicht schlecht, vorne werden 100 % ige liegen gelassen und hinten gehen 0 % rein weil der FCK gefühlt 80 min ohne Torwart spielt.

    Hält der das Ding zum Anschluss, was durchaus möglich gewesen wäre, oder verursacht diesen lächerlichen Elfer nicht , gewinnt der FCK das Ding locker.

    Die Ergebnisse stimmen nicht , aber es ist nicht so dramatisch wie geschrieben. Klar sind nur paar Pünktchen nach hinten, aber wenn endlich, vor allem um Tor mal ein Wechsel passiert, habe ich keine Bedenken.

    Sehe ich nicht so. Es war wieder einmal ein enttäuchendes Heimspiel. Das Einzige, was an dem Spiel nicht schlecht war, waren die ersten 15 Minuten. Danach hat Meppen uns im eigenen Stadion klar den Schneid abgekauft. Das 2:1 und 3:1, waren Einzelaktionen aus dem Nichts und danach hat Meppen wieder das Zepter in die Hand genommen. Insgesamt war Meppen trotz Heimspiel und einer 1:0 und 3:1 Führung, die normal Selbstvertrauen geben sollte, die klar bessere und strukturierte Mannschaft. Mit unserem Budget dürfte der Abstieg eigentlich kein Thema sein. Ich frage mich, wie es unsere Experten dort oben schaffen, immer wieder gegen den Abstieg zu spiele, obwohl vergleichsweise richtig viel Kohle in die Mannschaft gepumpt wird. Schommers hatte die komplette Winterpause Zeit die Mannschaft auf die Rückrunde vorzubereiten, rausgekommen ist kein einziger Sieg in 9 Pflichtspielen.


    Ein Problem seit Jahren sind die Fehlbesetzungen der Trainerposition. Man muss sich doch nur mal 1860 anschauen, die Standen vor nem halben Jahr genauso schlecht da wie wir, haben aber dann den richtigen Trainer verpflichtet und sind jetzt dick im Aufstiegsrennen dabei. Die sind 2. der Rückrundentabelle und wir 17.!