Daheim gegen Meppen: Beendet der FCK seinen Negativlauf?

  • Das wars für mich.Hiermit beende ich das Kapitel FCK.Ich kann meine Gesundheit und Nerven auch anders ruinieren.Kein Bock mehr auf diese Penner.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Wenn der reingeht, steht es 3:1!

    Das muss reichen.

    Ich bin fassungslos.

    Wenn selbst so eine Phase und das 3:1 nicht reichen, um 3 Punkte zu holen, dann weiß ich es auch nicht. Dieser Zwischenstand muss doch mal Selbstvertrauen geben.

    Ich kapier das nicht.

  • Man führt 3:1 und lässt unseren wohl besten Konterspieler und einen der ballsichersten Spieler auf der Bank vermodern. Dafür habe ich null Verständnis.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das fatale bei unserem offensiv-Spiel: Ohne Pick läuft praktisch nichts.

  • Ich bin fassungslos.

    Wenn selbst so eine Phase und das 3:1 nicht reichen, um 3 Punkte zu holen, dann weiß ich es auch nicht. Dieser Zwischenstand muss doch mal Selbstvertrauen geben.

    Ich kapier das nicht.

    Dieser Kader hat nichts

    Nicht genug können, keine Arroganz und keine Kaltschnäuzigkeit

    5mio super schlecht investiert


    Ich schrieb kurz vorher stehend ko

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)