Daheim gegen Meppen: Beendet der FCK seinen Negativlauf?

  • Ist doch in den letzten Wochen die Konstante

    Richtig, die gesamte Rückrunde schon, da hilft es auch nicht, dass es ab und an mal nach Fussball ausschaut.


    Mir will nicht in den Kopf, wie man nach so einen optimalen Start, plötzlich das Spielen anstellt und Meppen immer stärker macht. Wann lernen die endlich mal aus ihren Fehlern?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Absolut verdientes 1:1 für Meppen.

    Im Mittelfeld und spielerisch sind die total überlegen.

    FCK wieder mal Slapstick pur von vorne (100%ige aboslut kläglich und eine gute Chance vergeben) bis hinten (fast ein Eigentor) und besonders auf der Linie (segelt unterm Ball durch und verursacht einen der lächerlichsten Elfer die ich jemals gesehen habe).

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • In Liga 3 gewinnst du durch Standards und Pressing. In den ersten 15 min hat der FCK das vorgeführt und führte gegen chancenlose Gäste.

    Danach hat man leider sämtliche Aktivität eingestellt. Kein Kampf mehr, kein Pressing mehr, kein gezielter Konter, gaaaaaaar nichts. Und Meppen will hier nicht mal ansatzweise gewinnen. Entsetzlich.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Lächerlicher Auftritt.


    Eins möchte ich aber noch loswerden, weil hier jetzt vom Bock von Grill gesprochen wird, (was ja auch unbestreitbar ist). Aber er muss vorher schon in so ne gefährliche Situation und da hat er halt das Glück rechtzeitig zu kommen. Irgendwann passiert sowas aber zwangsläufig, wenn ein einzelner Pass zwischen die Innenverteidiger bedeutet, dass man frei aufs Tor zuläuft. Ansonsten sind für mich noch einige Kandidaten dabei, bei denen man ruhig mal fragen darf, was das werden soll. Kühlwetter und Schad wären da meine ersten 2 Ansprechpartner.

  • Ab Minute 20 fehlt der Zug nach vorne komplett.


    Cifci passt sich nach ordentlichem Einstand dem Rest der Mannschaft an. Leider auch überhaupt keine Verstärkung bis jetzt.


    Nandzik ist zwar ein ordentlicher Arbeiter, aber Struktur im Aufbauspiel kommt da auch nicht, meistens längere Bälle über 20, 30 Meter ohne Sinn und Verstand.

  • Wart mal ab Martini

    Ob Meppen in Hz2 nicht aufdreht

    Ich hoffe Schommers findet deutliche Worte

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)