32. Spieltag - 06. April: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen

  • wahrscheinlich würde ich Löh vorzeitig runternehmen sonst erlebt er das Ende des Spiels nicht. Die sehr frühe Gelbe gegen Hiinault ist auch ein Handicap. Der kann jetzt nicht mehr voll rein.


    Aalen mach die Abwehr und teilweise das Mittelfeld dicht. Das ist schwierig für uns

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • In dieser Saison wackelt AA regelmäßig ab min 85 kräftig.


    Und es reicht uns ein gescheiter Moment

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Statt Zielwasser gab es wohl Johanniskraut

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Für mich war das eine 100%ige

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Unser Probem seit Jahren nun: Tore

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Alter Thiele...ist das GROTTIG meine Fresse...


    Insgesamt ist usner SPiel ja ganz ordentlich gegen die Aalener Mauer. Die machen hier schön einen auf Cottbus. Briegel hat es ind er HZ auf den Punkt gebracht. Das Spiel ist okay, aber es fehlt das letzte "etwas". Der letzte Pass, die letzte ENtschlossenheit. Also wie so oft in dieser Saison. Bergmann fehlt im offensiven Mittelfeld doch merklich.


    Unsere Standards sind mal wieder unter aller Sau (außer 1 x bei Sickingers KOpfball). Bei solchen Spielen muss man dann einfach mal ne Standard verwerten, aber das kann diese Truppe ja nicht. Und wenn ich das nicht kann, muss ich so Dinger wie Zuck oder Thiele einfach reinmachen.


    Das ist wieder so ein Spiel, das du am Ende wieder durch nen dummen Konter oder nen Standard verlierst.


    Und wir können 2 x froh sein, dass Hainault nicht geflogen ist. Ganz am Anfang war ne klare Notbremse und Rot. Und zu Beginn von HZ 2 war es ne klare gelbe. Grätsche von hinten, also Gelb-Rot.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Was stellen die sich heute vor dem Tor wieder doof an, unglaublich.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)