Sickinger im Fokus anderer Vereine

  • Eine Ablöse im unteren siebenstelligen Bereich scheint realistisch.

    das läßt das Ganze allerdings in einem anderen Licht erscheinen.Aber trotzdem,damit tritt man praktisch auf der Stelle.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Sickinger ist der intelligenteste Spieler im Kader und dass kann man bekanntlich schlecht trainieren. Wir brauchen einen Leader im Team. Wenn man ihn verkauft, schwächt man das Team für die All-In Runde nächstes Jahr. Was hätte das für einen Sinn...

  • Zum Glück wird für Drittligaspieler bei weitem nicht so viel gezahlt, wie für Spitzenspieler der 2. Liga. Das könnte unser Glück sein, einen wie Carlo noch halten zu können.

  • Man muss halt das Talent dieser Spieler frühzeitig erkennen und einen längeren Vertrag anbieten und erst entsprechend fördern und nach der Vertragsunterzeichnung entsprechend fördern. Das hat bei Sickinger mal gut geklappt. Dann läuft man wenigstens nicht Gefahr, die Spieler weit unter Wert abgeben zu müssen, weil der Vertrag ausläuft.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Eine Saison werden wir ihn sicher noch halten können. 2 Jahre Vertrag und ihn darf man auf keinen Fall abgeben. Dann lieber Bader wegschicken. Spart auch Geld

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe