30. Spieltag - 24. März: 1. FC Kaiserslautern - VfL Osnabrück

  • Morgen verlieren wir leider. Nach dem Ergebnis heute in Halle sind einige Kader nicht mehr motiviert genug und mit dem Tabellenführer haben wir das beste Alibi. :(

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Wehen Wiesbaden zeigt grade in Halle dass sie heißer Anwärter auf Platz 3 sind. Ein Freistoßtor und ein Traumtor von Shipnoski machen eine super effiziente 0:2 Führung nach 20 Minuten Spielzeit.

    Vor nicht langer Zeit, sind oft die Spieler nach WW gewechselt, die für uns als zu leicht befunden wurde. Damals konnte/wollte sich noch keiner ausmalen, dass die uns so schnell sportlich überholen können. Ist aber leider jetzt Realität geworden.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • @ Pele


    Im Prinzip hast Du recht! Allerdings musst Du dabei berücksichtigen, dass die "als zu leicht" befundenen Spieler von einem Zweitligisten bewertet wurden und nach unten zu einem Drittligisten wechselten.

  • @NRW


    Da hast du natürlich Recht, wollte das auch nicht anzweifeln. Finde es nur sehr bedenklich, dass uns jetzt sogar Vereine wie WW sportlich überholt haben. Würde ich gerne mal von Herr Bader erklärt haben.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Pele, ich befürchte, dass WW noch nicht der letzte Verein ist.


    Bader? Der hat doch alles im Griff! Das ist ein Fachmann. Er hat schon jetzt ca. 80% des Kaders zusammen! Nur noch punktuelle Ergänzungen sind notwendig.


    Zu was eigentlich?

  • Die Aufstellungen sind da


    ——————-Grill—————

    —-Kraus—Sickinger—Hainault—-

    Schad—Albaek—Fechner—Sternberg

    —Pick——Kühlwetter——Thiele—


    Gott sei Dank kein Zuck oder Hemlein.

  • Genau die Remis, die während der Saison, in Gleichgültigkeit und Gelassenheit abgewertet wurden.

    Also diesen Schuh kann ich mir ruhigen Gewissens nicht anziehen. Dafür habe ich hier nach diesen ganzen dämlichen Unendschieden hier verbal genug rumgekotzt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe