Morgen verlieren wir leider. Nach dem Ergebnis heute in Halle sind einige Kader nicht mehr motiviert genug und mit dem Tabellenführer haben wir das beste Alibi.
30. Spieltag - 24. März: 1. FC Kaiserslautern - VfL Osnabrück
-
-
Sieg! 2 : 0... Nicht weil ich die Mannschaft mag. Aber man kann ja durchaus auch mal hoffen. Der Spitzenreiter holt diesmal nichts auf dem Berg.
-
Wehen Wiesbaden zeigt grade in Halle dass sie heißer Anwärter auf Platz 3 sind. Ein Freistoßtor und ein Traumtor von Shipnoski machen eine super effiziente 0:2 Führung nach 20 Minuten Spielzeit.
Vor nicht langer Zeit, sind oft die Spieler nach WW gewechselt, die für uns als zu leicht befunden wurde. Damals konnte/wollte sich noch keiner ausmalen, dass die uns so schnell sportlich überholen können. Ist aber leider jetzt Realität geworden.
-
@ Pele
Im Prinzip hast Du recht! Allerdings musst Du dabei berücksichtigen, dass die "als zu leicht" befundenen Spieler von einem Zweitligisten bewertet wurden und nach unten zu einem Drittligisten wechselten.
-
@NRW
Da hast du natürlich Recht, wollte das auch nicht anzweifeln. Finde es nur sehr bedenklich, dass uns jetzt sogar Vereine wie WW sportlich überholt haben. Würde ich gerne mal von Herr Bader erklärt haben.
-
Pele, ich befürchte, dass WW noch nicht der letzte Verein ist.
Bader? Der hat doch alles im Griff! Das ist ein Fachmann. Er hat schon jetzt ca. 80% des Kaders zusammen! Nur noch punktuelle Ergänzungen sind notwendig.
Zu was eigentlich?
-
-
Die Aufstellungen sind da
——————-Grill—————
—-Kraus—Sickinger—Hainault—-
Schad—Albaek—Fechner—Sternberg
—Pick——Kühlwetter——Thiele—
Gott sei Dank kein Zuck oder Hemlein.
-
nur sickinger und albeak für den spielaufbau,dass wird wieder unansehnlich und zäh
-
Genau die Remis, die während der Saison, in Gleichgültigkeit und Gelassenheit abgewertet wurden.
Also diesen Schuh kann ich mir ruhigen Gewissens nicht anziehen. Dafür habe ich hier nach diesen ganzen dämlichen Unendschieden hier verbal genug rumgekotzt